Gelöst
Magenta TV App Fernbedienung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Moin!
Ich habe soeben das Update der Magenta TV App installiert. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Obwohl beim Test in der App alle Häkchen grün sind und auch im MR401 das Häkchen "mobile Geräte können sich verbinden" gesetzt ist. Neuinstallation der App sowie manuelles Update des MR401 brachten keinen Erfolg (Galaxy S10+, alle Updates installiert).
Darüber hinaus schaltet der MR401 nach dem Löschen einer Aufnahme nicht zum Live-TV zurück. Es kommt der Fehler: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Gruß
SLHH
6371
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2001
2
3
vor 7 Jahren
56793
0
4
vor 5 Jahren
449
0
2
vor 5 Jahren
282
0
1
vor 4 Jahren
993
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @SLHH
du bist wohl nicht alleine, hier gibt es bereits mehrere User die auch Probleme mit der App nach dem Update haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Android-Update-mit-neuen-Fehlern/m-p/4400590#M373864
1
von
vor 6 Jahren
@PerrySherman Vielen Dank für die Info. Ich werde mal weiter beobachten. Gruß, SLHH
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @SLHH.
Hier auch noch einmal von der offiziellen Seite.
Aber die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin wünsche ich dennoch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Vielen Dank für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht.
Beste Grüße
SLHH
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Genau das selbe Probleme habe ich auch nach dem Update und die Fernbedienung in der App funktioniert nicht und zeigt immer, Falsches WLAN " an
0
5
von
vor 5 Jahren
auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welches Betriebssystem ist installiert? Sie sind mit dem WLAN Heimnetzwerk verbunden? Bitte testen Sie einmal Folgendes: Im Media Receiver unter "Einstellungen > Geräte & System > Smarte Steuerung" denr Haken setzen und dann Dann nochmal neu in die MagentaTV App einloggen und testen.
Viele Grüße
Melanie S.
von
vor 5 Jahren
Xiaomi Redmi Note 5 mit Android 9.
Hat vor dem Update prima funktioniert.
Habe ihren Tip befolgt und scheint zu funktionieren. Danke und ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welches Betriebssystem ist installiert? Sie sind mit dem WLAN Heimnetzwerk verbunden? Bitte testen Sie einmal Folgendes: Im Media Receiver unter "Einstellungen > Geräte & System > Smarte Steuerung" denr Haken setzen und dann Dann nochmal neu in die MagentaTV App einloggen und testen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von