Solved
Magenta TV APP Geräte zurück setzen
6 years ago
Hallo,
ich muss an dieser Stelle leider nochmals nerven!
Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich bei der Megenta TV App die Geräte nur alle 150 Tage zurück setzen kann. Ich habe mir letzte Woch den Google Chromecast - speziel für die Nutzung der App gekauft. Nach der Anmeldung wurde mir bei den Anwendungen, ständig die Fehlermeldung - zuviel genutzte Geräte angezeigt - obwohl meine App 5/5 Geräten anzeigt. Keines der % Geräte ist aktuell in der Dauernutzng bzw. wenn überhaupt ist immer nur ein Gerät aktiv. Von den 5 Geräten laut App sind auch aktuell nur noch 3 mit der App bzw. per Web verbunden. Leider kann ich mein neues Tablet und das Smartphone meiner Frau jetzt erst gar nicht mehr anmelden!!! Laut App muss ich bis zum 31.07.2019 warten, bis ich die Geräte zurück setzen kann. Tut mir Leid, das ist so ein Schwachsinn. Da kauft man neue Endgeräte und kann Sie nicht nutzen. Ich hätte gerne hierzu eine Rükmeldung bzw. Rückruf von einem Telekom Mitarbeiter.
Vielen Dank.
549
8
This could help you too
1032
0
9
1038
0
5
6 years ago
Wie ist es am PC mit dem Browser unter der Internetadresse web.magentatv.de
Wenn Du da oben rechts auf die symbolisierte Person gehst und klickst - dann im aufgehenden Menü "Einstellungen" auswählst und links dann "Geräte" wählst, dann kannst Du sie alle zurücksetzen.
Quelle @muc80337_2: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/3697049#M309863
5
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Da steht doch der gleiche Mist mit den 150 Tagen - und ich kann nichts zurück setzen! Danke
Danke
@WW58 Eine manuelles zurücksetzen vor den 150 Tagen der Geräteliste kann nur das Teami.
Answer
from
6 years ago
wenn Sie es wünschen, können wir für Sie die Liste zurücksetzen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wenn Sie es wünschen, können wir für Sie die Liste zurücksetzen.
Grüße Detlev K.
0
6 years ago
die Liste ist nun gelöscht.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from