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Magenta TV App HD Auflösung Grotten schlecht! Android
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
seit dem letzten Update der Magenta TV App ist die Videoqualität Grotten schlecht.
Ich nutze Zuhause ein Iphone XS Max mit ios 14 und ein Huawei Tab Mediapad 5 neuste Version von Android drauf.
Im heimischen Netzwerk ist auf dem IPhone das Video in HD in guter Bild und Ton Qualität aber beim Huawei Tab in HD ist das Video in schlechter Qualität obwohl auch als HD eingestelt!
Man konnte früher die Bitrate in der App manuell einstellen so könnte ich auch auf dem Tab in sehr guter Video Qualität mir Videos oder Live TV anschauen.
Bitte das Problem fixen Ich möchte echtes HD auf allen Geräten!!!
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Ich habe die Fachkollgen zu Ihrem Anliegen mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Rückmeldung
habe, werde ich mich hier wieder melden.
Viele Grüße
Natascha A.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Folgende Rückmeldung hat mich gerad aus unserem Fachbereich erreicht:
"Die App hat im ersten Step keinen Einfluss auf die Bildwualität. Das einzige, was der Kunde einstellen kann, ist in den Einstellungen unter "Meins" -"Einstellungen" "Streaming" auf HD zu stellen. Andere Einstellungen gibt es leider nicht."
Schauen Sie sich den Punkt in den Einstellungen gerne einmal an, vielleicht haben wir damit ja schon die Lösung gefunden.
Beste Grüße Katharina S.
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Peter Hö.
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Hallo @tino-gasel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
ich kann das leider nicht nachvollziehen. Ich bekomme die Sender bei mir in der App auf meinem Galaxy Tab S3 in HD-Qualität und das Bild ist gestochen scharf. Hast du schon mal den Cache in der App gelöscht? Möglicherweise klemmt etwas in der App oder in der Netzverbindung.
Grüße
Peter
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