Gelöst
Magenta TV App login über wlan nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann mich per WLAN nicht mehr an der Magenta TV App anmelden. Mobilfunk geht.
WLAN funktioniert, App auch schon neu installiert.
100mbit Leitung. Samsung S10.
Wenn ich von mobil zu WLAN wechsel, stürzt die App ab. Einmal kam eine Meldung, dass der receiver nicht im selben WLAN ist und ist dann abgestürzt. Das ist nicht korrekt, aber vielleicht die Ursache.
841
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1138
0
1
vor einem Jahr
445
0
2
412
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du einen Hybrid-Anschluss?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport smart. Receiver über LAN.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mach mal folgendes:
- Nimm die Media Receiver und den Router für mindestens 20 Minuten vom Strom.
- lösche in der Zwischenzeit die Daten der MagentaTV App
- dann schließe zuerst den Router wieder an
- wenn dieser komplett hochgefahren ist, den Hauptreceiver
- ggf. wenn dieser komplett oben ist, das mit jedem Zweitreceiver einzeln wiederholen.
Und berichte bitte, ob die App nun wieder läuft oder es nicht geholfen hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke! Hat wieder geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mach mal folgendes:
- Nimm die Media Receiver und den Router für mindestens 20 Minuten vom Strom.
- lösche in der Zwischenzeit die Daten der MagentaTV App
- dann schließe zuerst den Router wieder an
- wenn dieser komplett hochgefahren ist, den Hauptreceiver
- ggf. wenn dieser komplett oben ist, das mit jedem Zweitreceiver einzeln wiederholen.
Und berichte bitte, ob die App nun wieder läuft oder es nicht geholfen hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von