Gelöst

Magenta TV App nicht verwendbar - verpixelte Bilder

vor 3 Jahren

Moin, habe die Magenta TV App schon recht lange genutzt und war eigentlich recht zufrieden damit. Meine Rezension viel dementsprechend auch positiv aus. Dann gab es wohl ein Update und damit hatte sich für mich die Nutzung erledigt, da live TV  nur noch mit Bildstörungen, verpixelte Bilder, Ruckeln wiedergegeben wurde. Habe meine Rezension geändert und es wurde mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. Also abwarten und dann nach etlichen Wochen erneuter Versuch mit Neuinstallation der App usw. Aber es blieb verpixelt und nicht nutzbar. Habe dann mal vorgeschlagen den alten Zustand, also als alles gut funktioniert hat wieder herzustellen, oder mal bei anderen Anbietern ähnlicher Dienste zu schauen, wie das machen. Ich erhielt wieder eine Mitteilung, dass dran gearbeitet wird. Allerdings jetzt, mindestens 4 Monate später, immer noch der gleiche Mist. Wieder deinstalliert, neu installiert ....... keine Verbesserung und mich wieder bei neuer Rezension aufgeregt über Zeitraum, Fehlerbehebung und die Programmierer, die für die Telekom tätig sind. Würde ich meine Arbeit so erledigen, würde ich wahrscheinlich schon seit längerem über viel Freizeit verfügen. "Der liebe Sven" hat mir dann geantwortet und meinte, dass ich mich bei telekomhilft melden soll und dann gleich selbst mit den Programmierern das Problem lösen soll.            Antwort des Entwicklers:

Hallo Andreas Wulff, danke 
für das Feedback. Wissen Sie
was, kommen Sie mal zu uns
in die Community, ich möchte
,dass die APP Entwickler
direkt mit Ihnen über das
Problem sprechen, damit wir
das endlich aus der Welt
schaffen. Melden Sie sich
doch gerne auf unserer
Community (www.telekomhilft
.de), danke sehr. ^Sven

 So, da bin ich nun und bin gespannt, was mich hier erwartet.  Erfreut wäre ich über eine schnelle, zufriedenstellende Lösung. Also was soll ich tun, außer pünktlich meine Telekomrechnung zu bezahlen. Freundliche Grüße Andreas W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anwu,

       

      das Problem ist leider bekannt. Es wird auch schon daran gearbeitet. Ich habe gerade mit einem Kollegen aus der Fachabteilung gesprochen.

      Das Problem betrifft nicht nur Samsung, es ist androidspezifisch. 

       

      Eine Lösung ist in Sicht. Für Mitte April ist aktuell eine Änderung am Client vorgesehen, die Verbesserungen bringen soll. 

       

      Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten. Traurig

       

      Gruß

      André A.

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