Solved

Magenta TV APP schwares Bild aber mit Ton

4 years ago

Guten Tag zusammen,

meine Magenta TV App funktioniert nicht. Ich hab zwar Ton aber kein Bild beim abspielen.

Neuinstallation der App hat nichts geändert.

Android Version 10.0.0.4

Huawei P30

Wäre echt schön wenn man mir bis Mittwoch helfen könnte sonst muss ich das Paket nämlich noch widerrufen da es ja eh nicht funktioniert. 

773

13

    • 4 years ago

      Hallo,

       @florianmorof95 

      Woher hast Du die App installiert? Vom Google Play Store oder aus der Huawei App Gallery?

      Bei meinem Huawei P10 habe ich nämlich gesehen, im Play Store ist die Version 3.8.3 vom 02.08.2021 und in der Huawei Gallery die Version 3.8.2. vom 13.07.2021. Die Version 3.8.3. läuft bei mir unter Android 9 auf dem P10 ohne Probleme.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • 4 years ago

      @florianmorof95

      Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es denn aus? Besteht das schwarze Bild weiterhin? Reagiere gerne auch auf die Antwort von @Ralfguet Fröhlich
      Hast du die bereits mal deinstalliert und neu installiert?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timur K. Habe bereits geschrieben, dass die Neuinstallation der App nichts gebracht hat.

      Die Antwort von @Ralfguet hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht da ich die neuste Version 3.8.3 habe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Habe es aus dem App store installiert.

      Geht aber nach wie vor nicht. 

      0

    • 4 years ago

      @florianmorof95

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze mal an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • 4 years ago

      @florianmorof95

      Das Fehlerbild liegt nun bei den Kollegen*innen der Fachabteilung in Bearbeitung. Sobald ich Infos erhalte, melde ich mich wieder Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

    • 4 years ago

      @florianmorof95

      Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell warte ich weiterhin auf eine Rückmeldung. Kannst du mir noch einmal den aktuellen Stand mitteilen. Bekommst du weiterhin das selbe Fehlerbild?

      Gruß
      Timur K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @florianmorof95

      Ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Es gab nun ein Update für die App. Konnte das Fehlerbild damit behoben werden?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja das Update hat den Fehler behoben vielen Dank.

      Lg Florian 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @florianmorof95

      Vielen Dank für dein Feedback Florian Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Timur K.

      Leider war ich etwas vorschnell...

      Ich kann jetzt in der magentatv app zwar live TV schauen aber die Mediathek hat nach wie vor schwarzes bild. Das heißt Filme kann ich nach wie vor nicht schauen... Traurig

      Answer

      from

      4 years ago

      @florianmorof95

      Vielen Dank Florian für deine Rückmeldung. Das ist wirklich Schade Traurig Ich habe das noch mal weitergegeben.

      Gruß
      Timur K.

      Answer

      from

      4 years ago

      @florianmorof95

      Die Kollegen*innen von der Fachabteilung haben das weitergegeben. Nutzt du die App über LTE oder WLAN?

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too