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Magenta TV 2.0 Probleme mit Bild und Ton
vor 8 Monaten
Guten Tag,
seit heute habe ich Magenta TV 2.0, einen neuen Router 4+, eine neue TV one....und trotz allem ist der Ton und das Bild nicht synchron. Das gelieferte HDMI Kabel der Telekom ist Schrott, habe ein hochwertiges Kabel gekauft und da ist der Ton und das Bild TOP, aber nicht synchron. Mit dem Kabel der Telekom dauert es keine 5 Minuten und das Bild, Ton sind schlecht und nicht synchron.
Wo ist die Lösung, Anrufe bei der Telekom bringen nix, jeder erzählt was anders...sorry die Leute haben wohl von dem was sie tun keine Ahnung und versprochene Rückrufen von angeblichen Fachleuten erfolgen nicht.
Der eine sagt ihre Leitung hat ein Problem, was nicht sein kann ich habe ein TOP WLAN Empfang und absolut kein Problem und der Oberkracher war, alle neuen Geräte liefen vielleicht 30 Minuten und dann tauchten die Probleme wieder auf...Antwort vom Service...die Geräte müssen ausgetauscht werden! Sorry das hat mit Service nix zu tun und wissen die Leute Überhaut was sie da tun? Zurück zu meinem Problem, wer kann helfen und was ist die Lösung?
r
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teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Nein, ist es nicht.
Gibt da im Moment öfter mal Probleme. Nicht ganz trivial, die neue Plattform parallel zu alten hochzuziehen und zu skalieren. Aber das wird schon!
Viele Grüße
Thomas
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cgngroup
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
das Problem tauchte ca. vor 1 1/2 Wochen bei einem Update, dann sagte man mir mit einer neuen TV one und Speedport 4+ sollte das behoben sein, ist es leider nicht. Alle Geräte sind ja neu. Heute sagte man mir das das Problem wohl bei Magenta TV selbst liegt...was stimmt nun? Kommt da ein neues update?
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Guten Tag @cgngroup,
es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Start in die MagentaTV 2.0 Version unzufrieden sind.
Ich gebe Ihr Anliegen zum Prüfen gerne einmal weiter.
Um eine Analyse machen zu können benötigen meine Kollegen folgende Angaben:
Ihre Kundennummer
AppVersion
Client Version und
Fehlerzeitpunkt
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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cgngroup
Antwort
von
Marita W.
vor 8 Monaten
Habe mir selbst geholfen und das Mietgerät TVone heute gekündigt! Ich habe Apple TV K gekauft, installiert und siehe da es läuft, die TV Magenta App läuft ohne Probleme, hatte dazu dir TV One getestet und nur Probleme. Das Bild und Ton waren nicht synchron, der technische Kundenservice erzählte nur Schwachsinn und jeder Mitarbeiter etwas anders. Sorry sie haben keine Ahnung von ihrem Job!Dazu kommt das das mitgelieferte HDMI Kabel absoluter Schrott ist, sobald man dies verwendet hat man nur Probleme. Meine Empfehlung ist kauft die Apple TV 4 k nur damit funktioniert Magenta TV 2.0. Vergesst den Service der Telekom.., die Leute wisse nicht was sie tun! Versprechene Rückrufe erfolgen nicht und die Mitarbeiter sollen ne unfähig und nur an einer guten Bewertung interessiert!
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cgngroup
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Noch zur Ergänzung… Service ist was anderes als das was sie bei mir seit 2 Wochen abgeliefert haben. Absolute Inkompetenz!
Appel verstehe sein Handwerk, die TVone ist absoluter Schrott!
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Marita W.
Antwort
von
cgngroup
vor 8 Monaten
Guten Morgen @cgngroup,
danke für Ihren Hinweis.
Ich werde Ihre Erfahrungen mit der TV One an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
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Anonymous User
vor 6 Monaten
Ich werde wohl auch die TV One- Box zurück schicken. Ständig Probleme mit Unsynchronität von Ton und Bild, Verbindungsabbrüche trotz stabiler Netzwerkverbindung und Bildaussetzer.
Ich hatte dazu schon einige Male mit dem Kundenservice gesprochen, auch sogar ein neues Gerät zugeschickt bekommen, habe das HDMI -Kabel getauscht, getestet mit und ohne Soundbar, die Box per WLAN und LAN angeschlossen. Immer das selbe Problem. Mit den Apps des Smart-TV und sogar mit dem Fire TV-Stick gibt es diese Probleme nicht.
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