Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta tv App Bild und Ton nicht synchron
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Im Wohnzimmer benutzen wir einen neuen Samsung tv mit der Magenta tv App, leider sind nach kurzer Zeit der Ton und Bild nicht mehr synchron, sobald ich den Sender Wechsel ist es für 2 Minuten wieder ok dann wieder asynchron. Im Schlafzimmer wo wir den Amazon tv Stick mit der Magenta tv App nutzen besteht dieses Problem nicht.
Hoffe es kann geholfen werden.
lg Patrizia
2098
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
292
0
1
vor 4 Monaten
214
0
4
vor 9 Monaten
129
0
2
vor 8 Monaten
142
0
2
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Driftwood,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Hast du bereits alle Geräte die dran hängen mal neu gestartet?
Die App mal neu Installiert?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Hey @Victor10 ,
falls das nochmal passieren sollte und das Problem mit dem Router-Neustart nicht behoben wird, starte ich eine Nachfrage bei unseren Experten.
Lieben Gruß Umut C.
0