Magenta tv App Bild und Ton nicht synchron

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 
Im Wohnzimmer benutzen wir einen neuen Samsung tv mit der Magenta tv App, leider sind nach kurzer Zeit der Ton und Bild nicht mehr synchron, sobald ich den Sender Wechsel ist es für 2 Minuten wieder ok dann wieder asynchron. Im Schlafzimmer wo wir den Amazon tv Stick mit der Magenta tv App nutzen besteht dieses Problem nicht. 
Hoffe es kann geholfen werden. 

lg Patrizia 

2098

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Driftwood,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Hast du bereits alle Geräte die dran hängen mal neu gestartet?

     

    Die App mal neu Installiert? 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Victor10 ,

     

    falls das nochmal passieren sollte und das Problem mit dem Router-Neustart nicht behoben wird, starte ich eine Nachfrage bei unseren Experten.

     

    Lieben Gruß Umut C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4644

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2