Magenta TV App

3 years ago

Hallo

Ich melde mich hier schon zum x-ten Mal wegen dieser bescheuerter Magenta TV App. Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden. Wenn ich Glück habe, funktioniert es dann. Was ist das für ein Mist?👹👹👹👹👹👹

1641

26

    • 3 years ago

      Hi !!

       Wenn Du solche Probleme hast, warum holst Du dir nicht den Magenta TV Stick?Der kostet nicht viel,bekommt man im jeden T- Shop! Für wenig Geld gekauft.

      Grüüse Nobsi1

      0

    • 3 years ago

      omm.braun

      Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden.

      Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden.
      omm.braun
      Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden.

      Hallo @omm.braun 

       

      so ganz folgen kann ich dir nicht.

      MagentaTV auf der MagentaTV Box löschen und neu installieren? ich kenne keine Weg wie das funktionieren soll. 

       

      bitte beschreibe dein Anliegen doch mal genau was dann nicht funktioniert unter Nennung der genauen Gerätebezeichnung.

      16

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @omm.braun ,

       

      vielen Dank für die Informationen.

       

      Tritt das Problem im WLAN und im Mobilfunknetz gleichmaßen auf? Wie oft taucht dieses

      Problem auf? 

       

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo

      Wie oft muss ich das noch schreiben, einmal pro Woche!!!!!! Und nur im WLAN.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo 

      Wie oft muss ich das noch schreiben, einmal pro Woche!!!!! Und nur im WLAN.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @omm.braun,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. 

       

      Vervollständigen Sie dazu bitte Ihr Profil. Über den Link in meiner Signatur gelangen Sie direkt dorthin. 

      Anschließend bitte kurz erneut melden, wenn das Profil vollständig ist. Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      omm.braun

      Hallo Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?

      Hallo

      Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?

      omm.braun

      Hallo

      Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?


      Dann lass es und verzichte auf Hilfe, höre dann aber auch auf zu jammern @omm.braun 

      Answer

      from

      3 years ago

      omm.braun

      Hallo Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?

      Hallo

      Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?

      omm.braun

      Hallo

      Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?


      @omm.braun 

       

      und wie bringt dich das ganze bei deinem Problem weiter, wenn ein Teamie dort in die Rezessionen reinschaut?

       

      dann wird es wohl Immer noch oder wieder daran hängen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-oeffnet-nicht/m-p/5444110#M63163

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @omm.braun,

       

      die Benutzerrezensionen werden uns in der Frage nicht weiterhelfen. Ansonsten kann ich dem, was ich schon geschrieben habe, im Moment nichts hinzufügen.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      in  

      260

      0

      4

      4 years ago

      in  

      299

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      406

      0

      1

      7 months ago

      in  

      1635

      0

      15

      Solved

      4 years ago

      in  

      433

      4

      5