Gelöst

Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr in der Magenta TV App oder über die Web Oberfläche TV schauen.

In der App wird mir folgendes angezeigt: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)

 

In der Web Oberfläche erscheint nur der Button "Aufnehmen" und "Buchen in TV Paket".

 

In beiden bin ich korrekt angemeldet.

 

Viele Grüße,
Stefan Rusko

433

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      jetzt läuft bei mir die App und über Web Oberfläche wieder alles. Klopf auf Holz - hoffentlich bleibt es so.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    268

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    1640

    0

    15

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    278

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    1642

    0

    3