Magenta TV funktioniert nach dem Update nicht mehr
6 years ago
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
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PerrySherman
6 years ago
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
@Corina.Hess-Hamann
bei mir half löschen und neu installieren.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @Corina.Hess-Hamann,
falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert
Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @PerrySherman aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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peterchen
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Inga Kristina J.
6 years ago
Bei mir seit dem 15.08. auch nicht mehr. gleicher Fehler
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Sepp.P.
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Inga Kristina J.
6 years ago
Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp
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PerrySherman
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Inga Kristina J.
6 years ago
Hallo, leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden. Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung. Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung. Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts. Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert. Danke Sepp
Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp
@Inga Kristina J.
@Sepp.P.
@Corina.Hess-Hamann
bisher bestand bei mir das Problem nur bei Android App. Jetzt ist auch die iOS Version betroffen. Gerade wurde die App beendet und die Meldung erschien.
gerade fand ich noch diese Auflistung der Fehlermeldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Invalid-Token-App-stuerzt-ab-kein-Login-moeglich-seit-Update-der/ta-p/4145968/jump-to/first-unread-message
IMG_1353.jpg
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Inga Kristina J.
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
der von euch beschriebene Fehler ist bekannt und wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, melden wir und hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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Sepp.P.
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Heike B.
6 years ago
Hallo,
jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
@PerrySherman
@peterchen
@Corina.Hess-Hamann
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
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CrizzD
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Heike B.
6 years ago
Nach wie vor Müll - eine Frechheit ! Zuerst nur auf meinem Huawei, seit heute such auf meinem Samsung. Und dafür bezahlt man auch noch. Seit Tagen der selbe Dreck, und es tut sich NICHTS !
wofür bezahlt ihr eure Programmierer eigentlich ? Schon mal was von Betatests gehört ??
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PerrySherman
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Heike B.
6 years ago
Hallo, jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198 @PerrySherman @peterchen @Corina.Hess-Hamann Wie sieht es bei euch aus? Grüße Sepp
Hallo,
jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
@PerrySherman
@peterchen
@Corina.Hess-Hamann
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
@peterchen
@Corina.Hess-Hamann
bei mir besteht das Problem weiterhin.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
das die Situation mehr als unschön ist, steht außerfrage. Wie wir bereits mitgeteilt haben, befindet sich das Problem bereits bei den zuständigen Fachabteilung in der Analyse. Sobald das Problem gelöst wurde, melden wir uns hier. Mehr können wir hier leider auch nicht tun. Sorry!
Viele Grüße
Heike B.
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CrizzD
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Heike B.
6 years ago
Wie wäre es wenn ihr einfach die letzte funktionierende Version wieder in den AppStore stellt, bis ihr die Probleme definitiv behoben habt ??
Es nervt echt, wenn man während eines Streams sich bis zu 3x neu einloggen muss.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
lau der Rückmeldung aus der Fachabteilung tritt der Fehler mit der aktuellen App-Version 2.3.11.30 nicht mehr auf.
Viele Grüße
Heike B.
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CrizzD
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Heike B.
5 years ago
Was mir dazu noch einfällt : ist auf den Geräten eine Antivirensoftware wie McAffee oder Avira installiert ? Wurde die mal testweise deaktiviert ?
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idefix.i
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Heike B.
5 years ago
@Peter Hö.
das passiert überwiegend bis ausschliesslich bei Timeshift- bzw. neu gestarteten Sendungen. Es gelingt mir aus Zeitgründen nur sehr selten, eine Sendung live von Anfang bis Ende zu schauen.
Ich nutze sowohl WLAN (> 150MBit) als auch LAN (1GBit). MagentaTV per Mobilfunknetz nutze ich nicht.
BTW: was mich ja hier - neben den Hängern - auch immer ärgert: Meist endet der Stream einer Sendung ca. 30 - 60 Sekunden vor dem Filmende. Wenn ich Glück habe, kann ich die Folgesendung (=Live-TV) neu starten und sehe den Schluss meines Films. Klappt aber nicht immer. Warum beinhaltet ein Stream nicht auch das Ende eines Films???
Das hat übrigens nix mit den Zeitzuschlägen vorher/nachher bei einer Aufnahme zu tun.
@CrizzD
Ich nutze auf den Win10-Geräten nur Windows-Defender + Windows-Firewall, auf den Android- bzw. IOS-Geräten ist hier nix installiert.
Ich sehe auch keinen Zusammenhang bei mir zw. Sicherheitssoftware und den Hängern in der MagentaTV-App: Die Bild- und Tonhänger treten meistens nach Updates für mehrere Tage oder meistens für Wochen auf!
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CrizzD
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Heike B.
5 years ago
Sehr interessant, vor allem da du schreibst das es insbesondere bei Timeshift oder Replay passiert. Das muß ich mal testen, da ich meist Live schaue oder aufgezeichnete Sendungen ( Timeshift nutze ich eigentlich nur am TVGerät und da hatte ich bislang nix, aber das ist ja auch direkt vom Mediacenter und nicht via App )
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
tut mir leid, dass der Fehler mit der aktuellen Version weiterhin auftritt. Ich gebe es noch einmal zur Klärung an die Fachabteilung weiter. Welche Fehlermeldung gibt es denn?
Viele Grüße
Melanie S.
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Sepp.P.
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Melanie S.
6 years ago
Hallo @Melanie S.
nur zur Sicherheit: Perry Sherman ist mit einemFehler nicht alleine. Oder waren die Beschreibungen von mir bereits ausreichend.
Ich habe mit der Version 2.3.11.30 den Fehler das keine Inhalte angezeigt werden. Der Login bleibt mit der Version erhalten.
Grüße
Sepp
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skurk
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Melanie S.
6 years ago
Bei mir auch gerade wieder passiert. Samsung s10.
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Melanie S.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
6 years ago
wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.
Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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PerrySherman
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Inga Kristina J.
6 years ago
Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J.
wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.
Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
im Play Store ist kein Update vorhanden.
Gruss
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Sepp.P.
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Inga Kristina J.
6 years ago
Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. @Inga Kristina J. im Play Store ist kein Update vorhanden. Gruss
Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J.
wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.
Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
im Play Store ist kein Update vorhanden.
Gruss
@Inga Kristina J.
Kann ich nur bestätigen. Hab die Software trotzdem Deinstalliert und wieder installiert (und eine Nachfrag auszuschließen) und bekomme wieder die gleiche Version mit dem gleichen Fehler.
Grüße
Sepp
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Inga Kristina J.
Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
es kann gut sein, das die aktuellste Version noch nicht hinterlegt ist. Magst du es morgen bitte nochmals testen? Wenn sie immer noch nicht da ist, müssen wir bei den Kollegen nachfragen.
Viele Grüße
Heike B.
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Sepp.P.
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Heike B.
6 years ago
Guten Morgen,
bei mir ist die neue Version angekommen, allerdings merke ich keine Veränderung. Auch noch einer Deinstallation, Neuinstallation, Cache leeren, ....
Vorher: 2.3.11.30
Jetzt: 2.3.11.31
@Heike B.
@Inga Kristina J.
Ist wenigstens der Fehler wieder bestätigt oder zweifelt man noch?
@all
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
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PerrySherman
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Heike B.
6 years ago
Update ist im Playstore
geladen ist es, jetzt werde ich mal schauen, was die nächsten Stunden bzw. Tage passiert!
Gruss
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PerrySherman
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Heike B.
6 years ago
nachdem Test übers WE ist der Fehler weiterhin vorhanden:
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Heike B.
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Ask
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Corina.Hess-Hamann