We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Telecom and Utiq powered technology on this website for digital marketing By consenting, you let Utiq SA/NV and your telecom operator activate the Utiq technology for this website. Utiq will first check if it’s available to you using your IP address. If yes, Utiq will share your IP address with your operator which will create an identifier for Utiq using the IP and an account reference such as your mobile number. We (Telekom Deutschland GmbH) will use the Utiq technology to recognise you and collect insights about your navigation across this and any of our other websites (only those where you also activated the Utiq technology). This is to perform our digital marketing activities listed above, depending on the consents you give us for this. You can withdraw your consent to the use of Utiq technology at any time using Utiq’s privacy portal (“consenthub”) or via "Manage Utiq" at the bottom of this site (for this website only). For more, see Utiq's Privacy Statement.
PerrySherman
vor 6 Jahren
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
@Corina.Hess-Hamann
bei mir half löschen und neu installieren.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Corina.Hess-Hamann,
falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert
Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @PerrySherman aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo, leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden. Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung. Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung. Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts. Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert. Danke Sepp
Hallo,
leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
Danke
Sepp
@Inga Kristina J.
@Sepp.P.
@Corina.Hess-Hamann
bisher bestand bei mir das Problem nur bei Android App. Jetzt ist auch die iOS Version betroffen. Gerade wurde die App beendet und die Meldung erschien.
gerade fand ich noch diese Auflistung der Fehlermeldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Invalid-Token-App-stuerzt-ab-kein-Login-moeglich-seit-Update-der/ta-p/4145968/jump-to/first-unread-message
IMG_1353.jpg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
der von euch beschriebene Fehler ist bekannt und wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, melden wir und hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Hallo, jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198 @PerrySherman @peterchen @Corina.Hess-Hamann Wie sieht es bei euch aus? Grüße Sepp
Hallo,
jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
@PerrySherman
@peterchen
@Corina.Hess-Hamann
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße
Sepp
@peterchen
@Corina.Hess-Hamann
bei mir besteht das Problem weiterhin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das die Situation mehr als unschön ist, steht außerfrage. Wie wir bereits mitgeteilt haben, befindet sich das Problem bereits bei den zuständigen Fachabteilung in der Analyse. Sobald das Problem gelöst wurde, melden wir uns hier. Mehr können wir hier leider auch nicht tun. Sorry!
Viele Grüße
Heike B.
4
1
CrizzD
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Wie wäre es wenn ihr einfach die letzte funktionierende Version wieder in den AppStore stellt, bis ihr die Probleme definitiv behoben habt ??
Es nervt echt, wenn man während eines Streams sich bis zu 3x neu einloggen muss.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
lau der Rückmeldung aus der Fachabteilung tritt der Fehler mit der aktuellen App-Version 2.3.11.30 nicht mehr auf.
Viele Grüße
Heike B.
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
CrizzD
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Sehr interessant, vor allem da du schreibst das es insbesondere bei Timeshift oder Replay passiert. Das muß ich mal testen, da ich meist Live schaue oder aufgezeichnete Sendungen ( Timeshift nutze ich eigentlich nur am TVGerät und da hatte ich bislang nix, aber das ist ja auch direkt vom Mediacenter und nicht via App )
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass der Fehler mit der aktuellen Version weiterhin auftritt. Ich gebe es noch einmal zur Klärung an die Fachabteilung weiter. Welche Fehlermeldung gibt es denn?
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
skurk
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Bei mir auch gerade wieder passiert. Samsung s10.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.
Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sepp.P.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. @Inga Kristina J. im Play Store ist kein Update vorhanden. Gruss
Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J.
wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.
Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
im Play Store ist kein Update vorhanden.
Gruss
@Inga Kristina J.
Kann ich nur bestätigen. Hab die Software trotzdem Deinstalliert und wieder installiert (und eine Nachfrag auszuschließen) und bekomme wieder die gleiche Version mit dem gleichen Fehler.
Grüße
Sepp
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es kann gut sein, das die aktuellste Version noch nicht hinterlegt ist. Magst du es morgen bitte nochmals testen? Wenn sie immer noch nicht da ist, müssen wir bei den Kollegen nachfragen.
Viele Grüße
Heike B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
nachdem Test übers WE ist der Fehler weiterhin vorhanden:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Corina.Hess-Hamann