Magenta TV funktioniert nach dem Update nicht mehr

vor 6 Jahren

Ich bekomme folgende Fehlermeldung.  Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 

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  • vor 6 Jahren

    Corina.Hess-Hamann

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung.  Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 

    Corina.Hess-Hamann

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung.  Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 


    @Corina.Hess-Hamann 

     

    bei mir half löschen und neu installieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Corina.Hess-Hamann,

    falls Sie sich auf die Web-Anwendung beziehen, ist dort tatsächlich aktuell ein Fehler bekannt: Login wird nicht gespeichert

    Wenn Sie die Android- oder iOS-App meinen, probieren Sie bitte mal den Tipp von @PerrySherman aus.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    6

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    von

    vor 6 Jahren

    Sepp.P.

    Hallo, leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden. Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung. Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung. Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts. Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert. Danke Sepp

    Hallo,
    leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
    Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
    Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
    Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
    Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
    Danke
    Sepp

    Sepp.P.

    Hallo,
    leider bin ich von dem gleichen Fehler betroffen und wollte das über diesen Weg dem Telekom Support den Bug mit melden.
    Löschen von Cache (Samsung Galaxy Tab Android LOS16, Samsung S7 Android 8 org. OS ), neuinstallation ... bringt keine Lösung.
    Mit Chorme funktioniert auf beiden Geräten alles. Mit der App kommt immer wieder die bekannte Token-Fehlermeldung.
    Mir ist noch aufgefallen das bei einem Login teilweise die App ein paar daten von mir anzeigt. Z.B: in der Programmübersicht die Auswhl der Programme. Dann geht wieder gar nichts.
    Hoffentlich kommt bald eine neue Version die funktioniert.
    Danke
    Sepp


    @Inga Kristina J. 

    @Sepp.P. 

    @Corina.Hess-Hamann 

     

    bisher bestand bei mir das Problem nur bei Android App. Jetzt ist auch die iOS Version betroffen. Gerade wurde die App beendet und die Meldung erschien. 

     

     

    gerade fand ich noch diese Auflistung der Fehlermeldungen

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Invalid-Token-App-stuerzt-ab-kein-Login-moeglich-seit-Update-der/ta-p/4145968/jump-to/first-unread-message

    IMG_1353.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @all,

    der von euch beschriebene Fehler ist bekannt und wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, melden wir und hier zurück.

    Viele Grüße
    Heike B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sepp.P.

    Hallo, jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198 @PerrySherman @peterchen @Corina.Hess-Hamann Wie sieht es bei euch aus? Grüße Sepp

    Hallo,
    jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
    @PerrySherman 

    @peterchen 

    @Corina.Hess-Hamann 

    Wie sieht es bei euch aus?
    Grüße
    Sepp

    Sepp.P.

    Hallo,
    jetzt habe ich den Link gefunden wo sogar behauptet wird der Fehler wäre behoben:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198
    @PerrySherman 

    @peterchen 

    @Corina.Hess-Hamann 

    Wie sieht es bei euch aus?
    Grüße
    Sepp


    @peterchen 

    @Corina.Hess-Hamann 

     

    bei mir besteht das Problem weiterhin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @all,

    das die Situation mehr als unschön ist, steht außerfrage. Wie wir bereits mitgeteilt haben, befindet sich das Problem bereits bei den zuständigen Fachabteilung in der Analyse. Sobald das Problem gelöst wurde, melden wir uns hier. Mehr können wir hier leider auch nicht tun. Sorry!

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wie wäre es wenn ihr einfach die letzte funktionierende Version wieder in den AppStore stellt, bis ihr die Probleme definitiv behoben habt ??

    Es nervt echt, wenn man während eines Streams sich bis zu 3x neu einloggen muss.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @CrizzD,

    lau der Rückmeldung aus der Fachabteilung tritt der Fehler mit der aktuellen App-Version 2.3.11.30 nicht mehr auf.

    Viele Grüße
    Heike B.

    30

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr interessant, vor allem da du schreibst das es insbesondere bei Timeshift oder Replay passiert. Das muß ich mal testen, da ich meist Live schaue oder aufgezeichnete Sendungen ( Timeshift nutze ich eigentlich nur am TVGerät und da hatte ich bislang nix, aber das ist ja auch direkt vom Mediacenter und nicht via App )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Corina.Hess-Hamann,

    diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Corina.Hess-Hamann,

    diese haben beide auch schon das Update erhalten? Kommt dann eine andere Fehlermeldung oder bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Ich freue mich auf weitere Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PerrySherman,

    tut mir leid, dass der Fehler mit der aktuellen Version weiterhin auftritt. Ich gebe es noch einmal zur Klärung an die Fachabteilung weiter. Welche Fehlermeldung gibt es denn?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir auch gerade wieder passiert. Samsung s10. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.

    Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    PerrySherman

    Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. Inga Kristina J. Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J. @Inga Kristina J. im Play Store ist kein Update vorhanden. Gruss

    Inga Kristina J.

    Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J.

    Hallo zusammen,

    wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.

    Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.

    Viele Grüße Inga Kristina J.
    Inga Kristina J.
    Hallo zusammen,

    wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.

    Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    @Inga Kristina J. 

     

    im Play Store ist kein Update vorhanden.

     

    Gruss

    PerrySherman
    Inga Kristina J.

    Hallo zusammen, wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll. Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut. Viele Grüße Inga Kristina J.

    Hallo zusammen,

    wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.

    Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.

    Viele Grüße Inga Kristina J.
    Inga Kristina J.
    Hallo zusammen,

    wir erhielten heute Nachmittag die Info, dass es seit heute ein neues Update für die MagentaTV App gibt, welches die speziell die Probleme mit dem Login beheben soll.

    Bitte aktualisieren Sie die App einmal oder deinstallieren sie gegebenenfalls und installieren sie erneut.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    @Inga Kristina J. 

     

    im Play Store ist kein Update vorhanden.

     

    Gruss


    @Inga Kristina J. 

    Kann ich nur bestätigen. Hab die Software trotzdem Deinstalliert und wieder installiert (und eine Nachfrag auszuschließen) und bekomme wieder die gleiche Version mit dem gleichen Fehler.

     

    Grüße

    Sepp

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @PerrySherman,

    es kann gut sein, das die aktuellste Version noch nicht hinterlegt ist. Magst du es morgen bitte nochmals testen? Wenn sie immer noch nicht da ist, müssen wir bei den Kollegen nachfragen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nachdem Test übers WE ist der Fehler weiterhin vorhanden:

     

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ihr derzeitiger User Token ist ungültig. Drücken Sie OK um sich erneut einzuloggen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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