Magenta TV Stick

1 year ago

Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung 

Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.

 

Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.

 

Was kann ich tun?

 

Gruß 

86

2

  • 1 year ago

    Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation. Besorgt Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?

     

    Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

384

0

3

4 years ago

in  

239

0

2

Solved

3 years ago

in  

303

0

4

Solved

4 years ago

677

0

3

2 years ago

in  

176

0

2