Magenta TV Stick
1 year ago
Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung
Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.
Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.
Was kann ich tun?
Gruß
86
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
384
0
3
4 years ago
239
0
2
2 years ago
176
0
2
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation.
Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?
Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
DK676
Answer
from
Julia U.
1 year ago
Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
DK676