Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick
vor 10 Monaten
Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung
Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.
Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.
Was kann ich tun?
Gruß
79
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
147
0
2
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 2 Jahren
137
0
1
vor 3 Jahren
270
0
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation. Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?
Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
DK676
Antwort
von
Julia U.
vor 10 Monaten
Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp
0