Magenta TV Stick

vor 10 Monaten

Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung 

Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.

 

Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.

 

Was kann ich tun?

 

Gruß 

79

2

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation. Besorgt Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?

     

    Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

2