Magenta TV Stick
vor einem Jahr
Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung
Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.
Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.
Was kann ich tun?
Gruß
99
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
275
0
2
vor 2 Jahren
197
0
2
vor 5 Jahren
416
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation.
Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?
Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von