Magenta TV Stick

vor 2 Jahren

Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung 

Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.

 

Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.

 

Was kann ich tun?

 

Gruß 

112

0

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation. Besorgt Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?

       

      Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    453

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1062

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    300

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    354

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...