Gelöst

Magenta XL mit Apple Watch eSim

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe gerade bei eurer Hotline angerufen um mir eine eSim für meine Apple Watch hinzubuchen zu lassen. Die Mitarbeiterin beharrte darauf, dass die eSim mit der Apple Watch bei Magenta Mobil XL 29,99 im Monat kosten wird. Ich habe ihr mehrfach versucht zu erklären, dass es für Magenta XL und der Apple Watch eine Zusatzoption gibt die den Preis der eSim auf 4,99 reduziert. Ich habe gebeten, dass Sie sich informiert und mir weiterhilft aber leider kein Erfolg. Zu einem anderen Mitarbeiter wollte Sie mich auch nicht durchstellen.

 

Ich habe das jetzt über eurer Kundencenter selber versucht zu buchen:

 

1. Smartwatch Vorteil hinzugebucht.

2. Multi-Sim hinzugebucht

3. Über die Watch App dann die Multi Sim als Apple Watch eSim aktiviert. (Funktioniert auch)

 

Könnte sich bitte ein Mitarbeiter mein Kundenkonto ansehen und bestätigen, dass es mit der Reduzierung von 29,99 auf 4,99 geklappt hat?

 

Beste Grüße

 

Julien

2225

15

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @julesdarules862  damit Dir das ein teami macha kann bitte 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @julesdarules862  super das du Benutzer Daten eingetipselt hast 🙂💕 ..bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier... grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @julesdarules862,

       

      wie du auf der Startseite lesen kannst, ist dies hier (in erster Linie) ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen, Kunden anderen Kunden zu helfen. Und als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

       

      Du bist hier überdies völlig anonym unterwegs. Selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die es hier auch gibt, können dich nicht identifizieren. Dazu müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Erst dann können die Telekom-hilft-Mitarbeiter für dich tätig werden. Die so hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

       

      Beachte, dass die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier unterwegs sind, viel zu tun haben. Es kann also schon ein wenig dauern, ehe sie deinen Beitrag lesen und ihn beantworten können. Du musst also dein Profil ergänzen und brauchst dann etwas Geduld.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @westi_lover,

       

      entschuldige bitte die Verspätung. Und nun ist dein angegebenes Zeitfenster auch bereits abgelaufen. 

      Aber ich starte gerne einen neuen Versuch. Wann darf ich es noch mal probieren?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wie sieht es diesen Freitag - 23.12 aus? da ginge bei mir ab gegen 10:30 Uhr. Sorry habe aktuell sehr viel um die Ohren ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @westi_lover:

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @julesdarules862,

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und deine hinterlegten Daten.

      zunächst möchte ich mich für meine Kollegin entschuldigen. Deine Information war goldrichtig. Du kannst im MagentaMobil XL eine MultiSIM in Form der eSIM für monatlich 4,99 Euro inkl. MwSt. erhalten, sofern dieses Profil in einer Watch genutzt wird.
      Dennoch möchte ich dir danken, dass du nicht locker gelassen hast. Mit deinen hinterlegten Daten konnte ich nun einsehen, dass zu deinem Vertrag alles richtig hinterlegt ist und du somit den Smartwatch Vorteil erhältst.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1100

      0

      1

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1

      vor 7 Monaten

      in  

      605

      0

      1