Gelöst
Magenta XL mit Apple Watch eSim
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe gerade bei eurer Hotline angerufen um mir eine eSim für meine Apple Watch hinzubuchen zu lassen. Die Mitarbeiterin beharrte darauf, dass die eSim mit der Apple Watch bei Magenta Mobil XL 29,99 im Monat kosten wird. Ich habe ihr mehrfach versucht zu erklären, dass es für Magenta XL und der Apple Watch eine Zusatzoption gibt die den Preis der eSim auf 4,99 reduziert. Ich habe gebeten, dass Sie sich informiert und mir weiterhilft aber leider kein Erfolg. Zu einem anderen Mitarbeiter wollte Sie mich auch nicht durchstellen.
Ich habe das jetzt über eurer Kundencenter selber versucht zu buchen:
1. Smartwatch Vorteil hinzugebucht.
2. Multi-Sim hinzugebucht
3. Über die Watch App dann die Multi Sim als Apple Watch eSim aktiviert. (Funktioniert auch)
Könnte sich bitte ein Mitarbeiter mein Kundenkonto ansehen und bestätigen, dass es mit der Reduzierung von 29,99 auf 4,99 geklappt hat?
Beste Grüße
Julien
2225
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
605
0
1
609
0
1
872
0
1
vor 6 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @julesdarules862 damit Dir das ein teami macha kann bitte
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@julesdarules862 super das du Benutzer Daten eingetipselt hast 🙂💕 ..bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier... grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @julesdarules862,
wie du auf der Startseite lesen kannst, ist dies hier (in erster Linie) ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen, Kunden anderen Kunden zu helfen. Und als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Du bist hier überdies völlig anonym unterwegs. Selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die es hier auch gibt, können dich nicht identifizieren. Dazu müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Erst dann können die Telekom-hilft-Mitarbeiter für dich tätig werden. Die so hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Beachte, dass die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier unterwegs sind, viel zu tun haben. Es kann also schon ein wenig dauern, ehe sie deinen Beitrag lesen und ihn beantworten können. Du musst also dein Profil ergänzen und brauchst dann etwas Geduld.
Liebe Grüße
Lutz
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @westi_lover,
entschuldige bitte die Verspätung. Und nun ist dein angegebenes Zeitfenster auch bereits abgelaufen.
Aber ich starte gerne einen neuen Versuch. Wann darf ich es noch mal probieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
wie sieht es diesen Freitag - 23.12 aus? da ginge bei mir ab gegen 10:30 Uhr. Sorry habe aktuell sehr viel um die Ohren ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
@westi_lover:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und deine hinterlegten Daten.
zunächst möchte ich mich für meine Kollegin entschuldigen. Deine Information war goldrichtig. Du kannst im MagentaMobil XL eine MultiSIM in Form der eSIM für monatlich 4,99 Euro inkl. MwSt. erhalten, sofern dieses Profil in einer Watch genutzt wird.
Dennoch möchte ich dir danken, dass du nicht locker gelassen hast. Mit deinen hinterlegten Daten konnte ich nun einsehen, dass zu deinem Vertrag alles richtig hinterlegt ist und du somit den Smartwatch Vorteil erhältst.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von