Magenta

vor 4 Jahren

Meine Magenta TV App für das Handy iOS Version hat seit Vertragsabschluss noch nie funktioniert. Als Anhang habe ich euch die Fehlermeldung zur Verfügung gestellt.

Über die Smart TVs zuhause ist der Login problemlos möglich – sämtliche Zugangsdaten sind zu 100% korrekt. Als Kunde erwarte ich auch das volle Nutzprogramm. Können Sie mir bitte zeitnah helfen?

 

Allerbesten Dank!

99BE7F44-728A-4123-85E0-7186E87B33EE.png

643

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    1

    vor 22 Tagen

    in  

    68

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    288

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...