MagentaApp kein Login möglich
5 years ago
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen. Das ging auch immer einwandfrei. Von heute auf morgen musste ich mich neu einloggen und seit da bekomme ich mich nicht mehr über die App eingeloggt. Im Browser über die Homepage gehts einwandfrei.
Jedesmal, wenn ich in der App meine Logindaten eingebe, „arbeitet“ es kurz, um mir dann wieder anzuzeigen, dass ich meine Logindaten eingeben soll. Erneuter Versuch - wieder kein einloggen möglich, da es wieder anzeigt, dass ich alles eingeben soll. App habe ich bereits mehrmalig deinstalliert und wieder installiert!!!
512
26
This could help you too
102
0
1
1 year ago
332
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.
Erste und wichtigste Frage: Welche MagentaAPP?
Ich hab zB auf meinen iPhone
siebenacht TelekomApps am laufen und alle funktionieren.17
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze
wenn bei den Bildern nichts fehlt kommt keine Fehlermeldung (aber irgendwie vermiss ich die auch)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaApp-kein-Login-moeglich/m-p/4594262#M55193
Answer
from
5 years ago
@rainer1809 @Ja, ich habe einen originalen Telekom-Vertrag. Kann die SIM Karte leider nicht an einem anderen Handy testen, aber wenn die ne Macke hätte, hätte ich das doch mal gemerkt 🧐
Flugmodus bzw SIM Karte raus und rein hat auch nix gebracht 🥺 @Coole Katze so wie Rainer1809 nochmal meine Screenshots verlinkt hat, ist es. Es springt einfach jedes Mal nach der Eingabe von Name + Passwort wieder auf die erste Bildschirmansicht zurück..
aber ich glaube, noch mehr Kopfzerbrechen hilft nichts..ich danke euch vielmals, dass ihr euch so Zeit genommen und verschiedene Ideen gehabt habt!
Ich warte nun einfach ab, vielleicht geht die App eines Tages genauso mysteriös wieder, wie sie auch von heut auf morgen nicht mehr ging
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt ein Rückruf besser?
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe gerade noch mal recherchiert. Welche iOS Version hat dein Handy? Den in den Systemvoraussetzungen steht folgendes: Erfordert iOS 12.4 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Vielleicht ist das noch ein Ansatz.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W. ,
ich hab die neuste Version - 13.5.1.
Daran kann es also auch nicht liegen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Du nutzt die App rein für Mobilfunk, oder? Und ins Kundencenter über den Browser kommst du rein, richtig?
Teile mir doch bitte einmal noch die aktuelle Version mit bezüglich der App Version, dann platzieren wir bei den Kollegen mal eine Nachfrage.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Genau, rein für Mobilfunk und über den Browser Komme ich mit meinen Anmeldedaten ohne Probleme rein.
Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! Müsste aber die aktuellste sein - hab die mir im Rahmen von den Tips hier letzte Woche ja mehrmals neu runtergeladen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @juliiii ,
.. Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...
..
Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...
Auf die 3 Striche (Mehr), dann „Impressum & Datenschutz“
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
@Carolin L. Ups - bei unbekannten 0800 Nummern bin ich immer vorsichtig mit abnehmen
nächste Woche Dienstag bin ich zeitlich flexibel
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann nächste Woche Dienstag.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from