MagentaApp zeigt im Ausland nicht das verbleibende Datenvolumen
vor einem Jahr
Seit einigen Jahren habe ich nun einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen. Dies gilt aber nur in Deutschland. Im EU-Ausland sind es leider nur 93GB. Schlimm genug dass es diese Limitierung gibt, aber App zeigt mir, egal wo ich bin, „unbegrenzt“ beim verbleibenden Datenvolumen an. Das ist FALSCH und IRREFÜHREND. Damit treibt man den Kunden scheinbar absichtlich in die Situation, für teures Geld SpeedOn-Volumen nachzukaufen. Diesen Sachverhalt habe ich schon mehrfach beim Support gemeldet, aber es ändert sich nichts. Um an die Information zum echten verbleibenden Volumen zu gelangen, muss man sich jedes Mal mühsam an den Support wenden.
730
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
