MagentaApp zeigt keinerlei Daten bei einem von 2 Xtra Verträgen

vor 6 Jahren

 

Nachdem ich mir endlich ein aktuelles IPhone zugelegt habe und die SIM getauscht habe kann ich jetzt auch die Daten zu meinen Verträgen in der MagentaApp einsehen.

Zumindest theoretisch...
denn die App verweigert mir konsequent den Zugriff auf die Daten eines meiner älteren Xtra-Verträge (ich brauch nicht mehr und bin mit den Alttarifen vollkommen zufrieden da ich fast nur angerufen werde - also bitte keine Beratung über die neuen MagentaMobil-Tarife, ich will definitiv KEINEN Tarif- und/oder Optionenwechsel!).

 

Die Daten sind am PC über die Telekom Webseite/Kundencenter vollständig und auch konfigurierbar soweit ich sehen kann.

 

Deinstallation und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg und das Problem tritt auch durchgehend (warten bringt also nichts) seit Monaten auch bei Android Smartphones/Tablets auf - es ist also betriebssystemunabhängig.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb füge ich die Screenshots (zwei pro Vertrag) hier an.


717

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    360

    0

    4

    Gelöst

    in  

    215

    0

    2

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1834

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    150

    0

    3