MagentaApp zeigt keinerlei Daten bei einem von 2 Xtra Verträgen
vor 6 Jahren
Nachdem ich mir endlich ein aktuelles IPhone zugelegt habe und die SIM getauscht habe kann ich jetzt auch die Daten zu meinen Verträgen in der MagentaApp einsehen.
Zumindest theoretisch...
denn die App verweigert mir konsequent den Zugriff auf die Daten eines meiner älteren Xtra-Verträge (ich brauch nicht mehr und bin mit den Alttarifen vollkommen zufrieden da ich fast nur angerufen werde - also bitte keine Beratung über die neuen MagentaMobil-Tarife, ich will definitiv KEINEN Tarif- und/oder Optionenwechsel!).
Die Daten sind am PC über die Telekom Webseite/Kundencenter vollständig und auch konfigurierbar soweit ich sehen kann.
Deinstallation und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg und das Problem tritt auch durchgehend (warten bringt also nichts) seit Monaten auch bei Android Smartphones/Tablets auf - es ist also betriebssystemunabhängig.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb füge ich die Screenshots (zwei pro Vertrag) hier an.
717
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
177
0
1
vor einem Jahr
150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.