Gelöst
Fehlende Optionen MagentaApp
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
In der neuen MagentaApp fehlen bei allen meinen Verträgen die Option eine Dayflat zu buchen.
349
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
2
2
vor 11 Monaten
297
0
9
Gelöst
197
0
2
vor 10 Monaten
97
0
3
vor 10 Monaten
69
0
1
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @McFly76 ,
kann es sein, dass die Option nicht geboten wird, weil zurzeit ein aktiver Datenpaß gebucht zu sein scheint und man die Flat nur angeboten bekommt, wenn kein weiterer Paß aktiv ist?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
McFly76
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ohne das ich was gemacht habe wird es ab heute angezeigt, bei allen Verträgen. Vorher ging es nur über die Telekom Seite im Kundenmenü zu buchen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
McFly76