Gelöst

Fehlende Optionen MagentaApp

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

In der neuen MagentaApp fehlen bei allen meinen Verträgen die Option eine Dayflat zu buchen. 

IMG_20220402_212703.jpg

349

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @McFly76 ,

    kann es sein, dass die Option nicht geboten wird, weil zurzeit ein aktiver Datenpaß gebucht zu sein scheint und man die Flat nur angeboten bekommt, wenn kein weiterer Paß aktiv ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    Ohne das ich was gemacht habe wird es ab heute angezeigt, bei allen Verträgen. Vorher ging es nur über die Telekom Seite im Kundenmenü zu buchen. 

    IMG_20220403_101936.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

297

0

9

vor 10 Monaten

in  

97

0

3

vor 10 Monaten

69

0

1