MagentaApp zeigt keinerlei Daten bei einem von 2 Xtra Verträgen
vor 6 Jahren
Nachdem ich mir endlich ein aktuelles IPhone zugelegt habe und die SIM getauscht habe kann ich jetzt auch die Daten zu meinen Verträgen in der MagentaApp einsehen.
Zumindest theoretisch...
denn die App verweigert mir konsequent den Zugriff auf die Daten eines meiner älteren Xtra-Verträge (ich brauch nicht mehr und bin mit den Alttarifen vollkommen zufrieden da ich fast nur angerufen werde - also bitte keine Beratung über die neuen MagentaMobil-Tarife, ich will definitiv KEINEN Tarif- und/oder Optionenwechsel!).
Die Daten sind am PC über die Telekom Webseite/Kundencenter vollständig und auch konfigurierbar soweit ich sehen kann.
Deinstallation und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg und das Problem tritt auch durchgehend (warten bringt also nichts) seit Monaten auch bei Android Smartphones/Tablets auf - es ist also betriebssystemunabhängig.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb füge ich die Screenshots (zwei pro Vertrag) hier an.
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vor 6 Jahren
@Stalsky
Mach mal einen Screenshot von der Seite
Schwärze Rufnummern Kundennummer, Namen, etc.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ob Nutzer oder Vertragspartner und Tarife müssen erkennbar sein.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein Screenshot von meinen Vertragsverknüpfungen mit gelöschten privaten Daten.
Ein Screenshot von meinen Vertragsverknüpfungen mit gelöschten privaten Daten.
Sieht gut aus.
Das @Telekom hilft Team müsste nachsehen, ob die App deine Tarife kennt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Muß ich dazu irgendwas unternehmen oder kümmert man sich automatisch darum?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber natürlich bleibe ich weiterhin am Ball.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich gerne eine Tarifberatung durchgeführt hätte, aber selbstverständlich akzeptiere ich deinen Wunsch
Ich habe den Fehler unserer Fachabteilung gemeldet und sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich!
Viele Grüße
Romina D.
0
vor 6 Jahren
Aufgrund des sehr alten Tarifes nimmt die Analyse leider etwas mehr Zeit in Anspruch. Das Ganze wurde nun mit iOS getestet und die Fehlermeldung konnte nachgestellt werden. Nach dem Klicken auf "OK" wurden die Tarifoptionen dann aber angezeigt. Ist das bei dir auch so? Das Testing mit Android läuft noch.
Viele Grüße
Romina D.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir hatten in den vergangenen Tagen einige Herausforderungen mit unsere App und ebenso auch kurzfristige Wartungsarbeiten am heutigen Tage.
Daher möchte ich darum bitten, morgen einen erneuten Versuch zu wagen. Sollte sich dann ebenso keine Besserung einstellen, so bitte ich hier im Thread um eine direkte Rückmeldung, damit ich tätig werden darf.
Vielen Dank und sorry für die erneuten Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Timo N.
Das Problem hatte ich selbst mal.
Die App kennt einfach keine uralten Verträge und kann daher auch keine anzeigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Ich habe noch einen Xtra Friends Tarif der noch ein paar Jahre älter ist und der wird fehlerlos bis ins kleinste Detail angezeigt und die App hat den Click ja auch fast 3 Monate lang ohne Fehler mit Vertragspartner usw. auch klaglos angezeigt.
@Timo N.
Manchmal läßt sie mich ein paar Stunden lang gar nicht einloggen und wenn es später doch klappt dann steht immernoch die "null" unter der Nr. und die Vertragsdaten können nicht geladen werden (bei iOS dieses "Cookieproblem" wie gehabt).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von