Magentacloud für Inklusivnutzer einrichten
5 years ago
Hallo,
ich versuche für einen Inklusivnutzer die MagentaCloud einzurichten. Es erscheint aber immer wieder: 'Buchungsfehler', wechsle zum Masternutzer .
Wenn ich dann zum Masternutzer wechsle, werden meine Inklusivnutzer gar nicht angezeigt, also kann ich auch nichts buchen.
Bin ratlos!
Vic
1033
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
90
0
2
Solved
1431
0
2
711
0
3
muc80337_2
5 years ago
Wann hast Du den Inklusivnutzer beauftragt? Ist der aktiv?
(Ist zwar im Grunde genommen etwas, das supereasy und schnell umzusetzen ist - die Telekom braucht dafür aber ein paar Tage und eine Auftragsbestätigung gibt es ja auch mit Terminnennung. Klar: Vorher geht nix mit MagentaCLOUD Buchung für den Inklusivnutzer.)
4
1
Mächschen
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
@Vic Beretton
Klappt das mit dem Masternutzer ?
Hier der direkte Link dorthin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
______
--> Dort klicken Sie auf "Inklusivnutzer".
______
--> Scrollen Sie nach unten und klicken Sie unter "Meine gebuchten Nutzer" auf "Zusatzleistungen" neben dem Inklusivnutzer, zu dem Sie die MagentaCLOUD hinzubuchen möchten.
______
--> Hier klicken Sie auf "MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer" und dann auf "Hinzufügen".
Welche Fehlermeldung erscheint?
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Has
5 years ago
Kundencenter des Hauptnutzers - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail Postfach) - Zusatzleistungen beim betreffenden Inklusivnutzer -
2
1
Mächschen
Answer
from
Has
5 years ago
@Has
Muss der Login nicht mit DRM Masternutzer erfolgen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen in unserer Community
Hat es zwischenzeitlich geklappt?
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Vic Beretton