Gelöst
magentacloud synchronisiert nicht
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe da mal eine Frage in die Runde.
Seit dem Update der Cloud funktioniert die Synchronisation zwischen PC und Cloud nicht mehr. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit es wieder läuft?
Vielen Dank Jörg
214
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
2
154
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hier der Sammelthread, schau dort mal rein, es gibt noch einige Probleme mit der Cloud
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke,
da ist schon einmal die Info dabei, dass die alte APP wohl nicht mehr funktioniert. Leider habe ich keinen Cloud-Software gefunden, die das Problem löst bzw. wie ich die Daten synchronisieren kann, da hier mehrere Leute darauf zugreifen wollen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann habe ein wenig Geduld,
es wird sich sicher jemand melden, der noch genauer auf Deine Problematik eingehen kann.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MAVGRIMMA
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Die App für IOS ist schon im Appstore verfügbar... Android sollte kurzfristig im Laufe des Dezember kommen... auch die Browsersoftware
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von