Solved
magentacloud synchronisiert nicht
3 years ago
Hallo, ich habe da mal eine Frage in die Runde.
Seit dem Update der Cloud funktioniert die Synchronisation zwischen PC und Cloud nicht mehr. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit es wieder läuft?
Vielen Dank Jörg
214
4
This could help you too
349
0
2
154
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hier der Sammelthread, schau dort mal rein, es gibt noch einige Probleme mit der Cloud
3
Answer
from
3 years ago
Danke,
da ist schon einmal die Info dabei, dass die alte APP wohl nicht mehr funktioniert. Leider habe ich keinen Cloud-Software gefunden, die das Problem löst bzw. wie ich die Daten synchronisieren kann, da hier mehrere Leute darauf zugreifen wollen...
Answer
from
3 years ago
Dann habe ein wenig Geduld,
es wird sich sicher jemand melden, der noch genauer auf Deine Problematik eingehen kann.😉
Answer
from
3 years ago
@MAVGRIMMA
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Die App für IOS ist schon im Appstore verfügbar... Android sollte kurzfristig im Laufe des Dezember kommen... auch die Browsersoftware
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from