Gelöst

MagentaEins Aktivierung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern (18.04.2018) den MagentaEins Vorteil gebucht und dieser sollte innerhalb der nächsten 24h aktiviert werden, ich bekam diese Bestätigung per SMS allerdings ist im Kundencenter und in der MagentaApp diese Information noch nicht hinterlegt / sichtbar.

Ab wann gilt dies?

MfG,

1859

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren


      @thomas.barckschrieb:

      In der MagentaApp ist aber immer noch der MagentaL 1. Generation drin und das doppelte Datenvolumen fehlt ebenso. 


      Egal, ob der MagentaEINS jetzt schon aktiviert ist oder nicht:

      Mit einem Mobilfunktarif 1. Generation gibt es kein doppeltes Volumen.

      Da müsstest Du schon in die aktuelle (3.) Generation einen Tarifwechsel machen.

       

      Durch die BUchung von MagentaEINS-Vorteil wird ja nicht automatisch ein Tarifwechsel in die aktuelle Generation durchgeführt.

      Kannst Du selbst im Kundencenter machen und bei Tarifwechsel den aktuellen Tarif MagentaMobil L auswählen.

      Der Tarif ist dann 5 € teurer monatlich, als Dein Tarif in 1. Generation, weil mit der 2. Generation HotSpot-Flat und EU-flat all inclusiv mit Schweiz dazugekommen waren. Mit der 3. Generation war dann StreamOn möglich, in Deinem L-Tarif sogar für Music+Video.

       

      Die 10 € Rabatt wirst Du im Kundencenter oder in der App MagentaService nicht sehen können, da der Rabatt immer auf der aktuellen monatlchen Rechnung gewährt wird.

      Damit erspart man sich Änderungen offenbar, falls der MagentaEINS-Vorteil mal wegfallen sollte, weil ein Vertrag ausläuft nach Kündigung.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    648

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    404

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    118

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    388

    0

    4