Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Vorteil wurde im Mobilfunkvertrag nicht gebucht
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe mir einen Telekom Mobilfunkvertrag zugelegt. Unter Anderem war dafür der MagentaEINS Vorteil der ausschlaggebende Grund, zur Telekom zu wechseln.
Ich hatte mich davor im Internet erkundigt und auch vom Telekom Support bestätigen lassen, dass für den MagentaEINS Vorteil die Anschrift des Festnetzvertrages identisch sein muss.
Ich habe also den Mobilfunkvertrag auf meinen Namen (abweichend vom Festnetzvertrag) und auf die selbe Adresse des Festnetzvertrages, da ich auch noch dort wohne, abgeschlossen.
Am Montag wurde der Mobilfunkvertrag dann aktiviert und ich habe im Telekom Support die Aktivierung des MagentaEINS Vorteils beantragt. Im Kundenkonto meines Vaters, wo nur der Festnetzvertrag eingetragen ist, ist nun auch der MagentaEINS Vorteil zu sehen und in der Auftragsbestätigung steht auch die korrekte Mobilfunknummer für den MagentaEINS Vorteil.
Aber: In meinem Kundenkonto wo der Mobilfunkvertrag ist, wird kein MagentaEINS Vorteil angezeigt.
Ich komme im Telekom-Support nun nicht mehr weiter, gefühlt hören die Kollegen mir nicht zu und versuchen einfach immer wieder erneut den Vorteil zu buchen und sagen, dass ich in 30 Minuten bis 1 Stunde eine Bestätigungs-SMS erhalte. Das passiert jedoch jedes mal nicht. Daher versuche ich es jetzt hier in dem Forum um mich zu erkundigen, was ich noch machen kann.
Danke schon mal.
289
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Sunit
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sunit
vor 8 Monaten
Hallo @Marita W.
Danke für das nette Gespräch und der mitgebrachten Geduld
Ich kann berichten, dass der MagentaEINS Vorteil gebucht wurde. Ich habe per SMS eine Bestätigung bekommen und es wird nun auch im Kundenportal angezeigt.
Du hattest ja noch das mit den 5 Euro Rabatt angesprochen, dass die eventuell bei meinem Vertrag nicht greifen werden. Da sehe ich noch keine Änderungen, evtl werden die ja erst bei der ersten Rechnung angezeigt. Aber Hauptsache das Datenvolumen ist schon mal verdoppelt
Danke für die schnelle Hilfe!
0
0