MagentaEINS-Buchung schlägt fehl
vor 6 Stunden
Seit ein paar Tagen habe ich ja jetzt meinen neuen MagentaMobil L-Vertrag, selbst gebucht wegen des fetten Online-Bonus und späterem Cashback von 480 € aus der laufenden Aktion.
Am Montag habe ich über den Chat eigentlich veranlasst, dass mein MagentaEINS-Vorteil von dem alten MagentaMobil L-Vertrag auf den neuen Vertrag umgebucht wird.
Am Dienstag, 04.02.2025 war dazu ein abgeschlossener Auftrag wegen Optionswechsel zu sehen, aus dem sich ausschließlich die Autragsnummer ergibt, keine Dokumente und nichts.
Der ganze Wechsel sollte ca. 1 Stunde dauern.
Da bis heute Abend nichts passiert war, habe ich noch einmal einen Chat aufgerufen und die Chatpartnerin meinte, dass sie das nicht verstehe, dass da nichts passiert sei bisher aber sie wolle das gleich nochmal anstoßen.
Dazu gibt es noch keinen Auftrag in meinem Kundencenter und die Umstellung ist auch wieder nicht erfolgt.
Sowohl gestern als auch heute vor dem Chat hatte ich versucht, das selbst online zu machen aber Pustekuchen, angeblich ist mein Mobilfunk-Vertrag nicht MagentaEins berechtigt.
Wie kann das sein bei einem MagentaMobil L-Vertrag?
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass mein MagentaZuhause-Vertrag noch immer den MagentaEINS-Vorteil hat laut Kundencenter. Wie kann das sein, wenn dieser dem Mobilfunk-Vertrag entzogen ist? Müssten dann nicht beide beteiligten Verträge den Vorteil zu nächst verlieren?
Allmählich habe ich ernsthaft mal die Nase voll von diesen Pannen.
Vielleicht kann sich das mal Jemand vom @Telekom hilft Team anschauen?
Ich bin jederzeit erreichbar, auch jetzt noch bis mindestens 2 Uhr.
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PellySunny37
vor 2 Stunden
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass mein MagentaZuhause-Vertrag noch immer den MagentaEINS-Vorteil hat laut Kundencenter. Wie kann das sein, wenn dieser dem Mobilfunk-Vertrag entzogen ist? Müssten dann nicht beide beteiligten Verträge den Vorteil zu nächst verlieren?
Seit ein paar Tagen habe ich ja jetzt meinen neuen MagentaMobil L-Vertrag, selbst gebucht wegen des fetten Online-Bonus und späterem Cashback von 480 € aus der laufenden Aktion.
Am Montag habe ich über den Chat eigentlich veranlasst, dass mein MagentaEINS-Vorteil von dem alten MagentaMobil L-Vertrag auf den neuen Vertrag umgebucht wird.
Am Dienstag, 04.02.2025 war dazu ein abgeschlossener Auftrag wegen Optionswechsel zu sehen, aus dem sich ausschließlich die Autragsnummer ergibt, keine Dokumente und nichts.
Der ganze Wechsel sollte ca. 1 Stunde dauern.
Da bis heute Abend nichts passiert war, habe ich noch einmal einen Chat aufgerufen und die Chatpartnerin meinte, dass sie das nicht verstehe, dass da nichts passiert sei bisher aber sie wolle das gleich nochmal anstoßen.
Dazu gibt es noch keinen Auftrag in meinem Kundencenter und die Umstellung ist auch wieder nicht erfolgt.
Sowohl gestern als auch heute vor dem Chat hatte ich versucht, das selbst online zu machen aber Pustekuchen, angeblich ist mein Mobilfunk-Vertrag nicht MagentaEins berechtigt.
Wie kann das sein bei einem MagentaMobil L-Vertrag?
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass mein MagentaZuhause-Vertrag noch immer den MagentaEINS-Vorteil hat laut Kundencenter. Wie kann das sein, wenn dieser dem Mobilfunk-Vertrag entzogen ist? Müssten dann nicht beide beteiligten Verträge den Vorteil zu nächst verlieren?
Allmählich habe ich ernsthaft mal die Nase voll von diesen Pannen.
Vielleicht kann sich das mal Jemand vom @Telekom hilft Team anschauen?
Ich bin jederzeit erreichbar, auch jetzt noch bis mindestens 2 Uhr.
4 Wochen gedauert das bzw bis zur Schlussrechnung MoFu vom alten.
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PellySunny37
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BigWoelfi2