MagentaEINS EUFlat Plus Vorteil
vor 6 Jahren
Hallo,
trotz Bestandskundenstatus wurde die Option gelöscht. Entspricht nicht der Auskunft, welche ich vor 3 Monaten erhalten habe. Werde evtl. die Vertragsverlängerung überdenken. Bleiben mir ja noch 14 Tage. Sehr schlechte Werbung @ Telekom!
mfg
basti
298
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
763
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Basti.2019
Was hast du geändert, als die EU Flat Plus rausgeflogen ist?
Bitte beachte, dass ein Widerruf allein die EU Flat Plus nicht zurückbringt.
Aber man kann die EU Flat Plus, wenn man sie hat in der Regel behalten und wiederbekommen, wenn sie fehlerhaft rausgeflogen ist.
Bei einem ähnlichen Problem könnte mir @Stefan D. weiterhelfen.
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es liegt am Tarif, dass die Option EU-Flat rausgefolgen ist.
Bin mir nicht sicher ob es auf der Auftragsbestätigung steht, aber es sollte.
Der Magenta Mobil XL ist definitv nicht EU-Flat fähig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber genau hier liegt das Problem. Ich wollte eigentlich keinen neuen Tarif. Ich wollte den alten Tarif nur ohne Handy. Es kann doch nicht sein das ich dazu gezwungen bin den vollen Preis (119,95 mit Handy) zu zahlen, obwohl ich keins genommen habe, nur um diese Option behalten zu können?! Dies wurde mir vor 3 Monaten komplett anders erklärt, sogar mit Preis. Sehr ärgerlich!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn es einen Tarif offiziell nicht mehr gibt, dann kann man ihn auch nicht auf "ohne Handy" umstellen.
Du kannst den Vertrag dann nur noch so behalten wie er ist (ggf. halt doch ein neues Handy nehmen und privat veräußern) oder eben einen anderen Tarif nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Von @Mächschen und @Reginleif hast du bereits ja schon einige korrekte Hinweise erhalten. Wenn du die Vertragsverlängerung so nicht wünschst, kannst du diese ja noch widerrufen. Den bisherigen MagentaEINS Vorteil gibt es in dem MagentaMobil XL Tarif tatsächlich nicht. Auch wäre leider keine Umstellung auf den gleichen Tarif nur ohne den Zusatz "mit Handy" nicht möglich gewesen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich vielmals.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lilia N.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Schade das dies nicht schon im Februar korrekt kommuniziert von einem Mitarbeiter des Kundenservice. Hätte einiges an Ärger Heute gesparrt. 😞
Gruß
Basti
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann dein Ärgernis durchaus nachvollziehen. Falls ich dir behilflich sein kann, gib mir einfach bitte Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von