Solved
MagentaEINS Geburtstagsaktion
5 years ago
Hallo
Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten.
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen.
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?
MfG
265
3
This could help you too
183
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @gordonsetter,
Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?
Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.
Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.
1
Answer
from
5 years ago
Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.
Unlogged in user
Answer
from