Gelöst

MagentaEINS Geburtstagsaktion

vor 5 Jahren

Hallo 

Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten. 
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen. 
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?

MfG

265

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gordonsetter 

       

      ruf mal die Website pass.telekom.de mit deinem Handy auf, dabei aber nicht! im WLAN sein.

       

      Dort wird dir normalerweise dein Datenvolumen angezeigt und vorrangig geschenktes Datenvolumen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gordonsetter,

      Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?

      Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.

       

      Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      192

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      403

      0

      3

      Gelöst

      in  

      309

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      386

      0

      4