Gelöst
MagentaEINS Geburtstagsaktion
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten.
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen.
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?
MfG
265
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @gordonsetter
ruf mal die Website pass.telekom.de mit deinem Handy auf, dabei aber nicht! im WLAN sein.
Dort wird dir normalerweise dein Datenvolumen angezeigt und vorrangig geschenktes Datenvolumen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @gordonsetter,
Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?
Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.
Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von