Solved

MagentaEINS Geburtstagsaktion

5 years ago

Hallo 

Ich hatte für mich und meiner Frau einen Gutschein eingelöst. Wir hatten auch beide eine SMS-Bestätigung über einen Gutschrift von 5GB erhalten. 
Leider kann man aber dies jedoch nicht in der MeinMagenta APP sehen. 
Soweit ich es verstanden habe gilt die Gutschrift für 30 Tage. Folglich müssten wir, eingelöst am 25.12, bis zum 24.1 über dieses Volumen verfügen können.
Wie und wo kann ich dies einsehen?

MfG

265

3

    • 5 years ago

      Hallo @gordonsetter 

       

      ruf mal die Website pass.telekom.de mit deinem Handy auf, dabei aber nicht! im WLAN sein.

       

      Dort wird dir normalerweise dein Datenvolumen angezeigt und vorrangig geschenktes Datenvolumen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @gordonsetter,

      Hattet Ihr eventuell vorher das 1GB Gratisvolumen vom Dezember gebucht?

      Wenn ja, erscheint es erst, wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist.

       

      Daten sind ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) mal nachschauen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das könnte tatsächlich der Grund sein. Werde dann einmal warten bis der Dezember um ist.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1428

      0

      2

      Solved

      in  

      192

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      403

      0

      3

      Solved

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      in  

      386

      0

      4