Gelöst
MagentaEins Geburtstagsaktion
vor 6 Jahren
Heute morgen wurde ich in der MagentaApp auf die Aktion 3x 5GB geschenkt aufmerksam. Habe aus zwei Verträgen nun 6 Codes und versuche seit 7:00, diese einzulösen - ohne Erfolg. Aufgrund einer technischen Störung ist dies momentan nicht möglich - seit nunmehr 12 (!) Stunden. Das ist schlichtweg unglaublich.
192
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@michaelvomsee
Du bist nun der 5. der heute Fragt! Bitte auch mal die Forensuche nutzen.
Ja, aktuell gibt es ein Problem. Die Technik ist dran.
Alle Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @michaelvomsee,
das Thema ist bekannt und wird auch bereits beleuchtet - am besten hier im Thread melden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht-einloesbar/m-p/4333606#M311019
Auszug von @Michael Pa. : "Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt."
VG
Peuki
1
von
vor 6 Jahren
Abwarten. Es wird schon eine Lösung geben
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von