Gelöst
MagentaEins Light-Vorteil
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte mit den Kollegen im Telekom-Chat Kontakt. Mir wurde hier gesagt, dass ich nachdem ich meinen MagentaMobil Speedbox Flex-Vertrag online abgeschlossen habe, mich noch einmal per Chat melden sollte. Bei einem Flex-Vertrag besteht keine Möglichkeit durch die Kombination als FN und MF einen MagentaEINS-Vorteil zu bekommen. Jedoch gibt es wohl einen MagentaEINS-Light-Vorteil, welchen ich nach Erhalt meiner Mobilfunk-Nummer nicht über die Webseite, aber über die Kollegen im Chat buchen könnte. Als ich hierzu im Chat mich meldete, wurde mir jedoch gesagt, dass es keinen "MagentaEINS-Light-Vorteil" gäbe - in WINS wäre hierzu nichts zu finden.
Handelt es sich nun um eine Lüge der Kollegin um zum Vertragsabschluss zu kommen oder wusste der Kollege aus dem Chat lediglich nichts von MagentaEINS Light? Das Internet bringt hier offensichtlich auch keine passenden Ergebnisse.
VG
210
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich kann das Geschehene nicht zu 100% beurteilen, jedoch ist unser MagentaMobil Speedbox Flex-Tarif nicht MagentaEINS berechtigt. Eine Art "light" Vorteil bieten wir in dem Zusammenhang ebenfalls nicht an. Es tut mir ehrlich leid, dass dir diese Auskunft gegeben wurde und du den Vertrag vermutlich auf dieser Grundlage abgeschlossen hast!
Du hast jederzeit die Möglichkeit, binnen zwei Wochen von deinem Vertrag zurückzutreten - melde dich sehr gerne, falls du unsere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße Katharina S.
0