Gelöst

MagentaEins Light-Vorteil

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte mit den Kollegen im Telekom-Chat Kontakt. Mir wurde hier gesagt, dass ich nachdem ich meinen MagentaMobil Speedbox Flex-Vertrag online abgeschlossen habe, mich noch einmal per Chat melden sollte. Bei einem Flex-Vertrag besteht keine Möglichkeit durch die Kombination als FN und MF einen MagentaEINS-Vorteil zu bekommen. Jedoch gibt es wohl einen MagentaEINS-Light-Vorteil, welchen ich nach Erhalt meiner Mobilfunk-Nummer nicht über die Webseite, aber über die Kollegen im Chat buchen könnte. Als ich hierzu im Chat mich meldete, wurde mir jedoch gesagt, dass es keinen "MagentaEINS-Light-Vorteil" gäbe - in WINS wäre hierzu nichts zu finden.

 

Handelt es sich nun um eine Lüge der Kollegin um zum Vertragsabschluss zu kommen oder wusste der Kollege aus dem Chat lediglich nichts von MagentaEINS Light? Das Internet bringt hier offensichtlich auch keine passenden Ergebnisse.

 

VG

210

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @easywing und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Ich kann das Geschehene nicht zu 100% beurteilen, jedoch ist unser MagentaMobil Speedbox Flex-Tarif nicht MagentaEINS berechtigt. Eine Art "light" Vorteil bieten wir in dem Zusammenhang ebenfalls nicht an. Es tut mir ehrlich leid, dass dir diese Auskunft gegeben wurde und du den Vertrag vermutlich auf dieser Grundlage abgeschlossen hast!

      Du hast jederzeit die Möglichkeit, binnen zwei Wochen von deinem Vertrag zurückzutreten - melde dich sehr gerne, falls du unsere Unterstützung benötigst.

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    4

    in  

    1388

    0

    2

    Gelöst

    in  

    248

    0

    5

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    458

    0

    6