Gelöst

MagentaEins Prio Tickets nicht möglich

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

leider kann ich mit meinem MagentaEins bzw. meiner Mobilfunknummer (siehe mein Profil) nicht auf die PrioTickets zugreifen.

Ich bitte um einen Anruf oder Freischaltung oder was auch immer getan werden kann.

 

Viele Grüße

Frank

842

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @f.huf,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Wichtig für mich ist noch zu erfahren, welche Fehlermeldung erscheint?

      Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @f.huf:
      Das klingt tatsächlich etwas merkwürdig. Haben Sie bereits einen anderen Browser ausprobiert und natürlich auch den Cache und Browserverlauf gelöscht?

      Ebenso wäre es noch wichtig zu erfahren, ob Sie sich via PC in das Kundencenter "normal einwählen" können oder kommt es hier auch zu Schwierigkeiten? Sind Sie dort als Nutzer oder als Vertragspartner aufgeführt?

      Viele Grüße
      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldung zunächst mal.

       

      Mit der Handynummer von einem Freund geht es ohne Probleme auf meinem PC/Mac (ja, es handelt sich um kein Problem, welches auf meiner Seite liegt).

      Übrigens geht es inzwischen. Die T-Mobile-Hotline meinte, dass es bis zu 48h dauern kann, bis ich darauf zugreifen kann.

      Das Problem ist somit "gelöst". Zufrieden bin ich natürlich nicht, da ich inzwischen den Vor-Vorverkauf verpasst habe.

       

      Viele Grüße Frank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Frank,

      super, dass es nun (zwar mit Verzögerung) doch geklappt hat, danke für die Rückmeldung. Ich wünsche schon jetzt ganz viel Spaß!

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldung zunächst mal.

       

      Mit der Handynummer von einem Freund geht es ohne Probleme auf meinem PC/Mac (ja, es handelt sich um kein Problem, welches auf meiner Seite liegt).

      Übrigens geht es inzwischen. Die T-Mobile-Hotline meinte, dass es bis zu 48h dauern kann, bis ich darauf zugreifen kann.

      Das Problem ist somit "gelöst". Zufrieden bin ich natürlich nicht, da ich inzwischen den Vor-Vorverkauf verpasst habe.

       

      Viele Grüße Frank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      860

      2

      3

      Gelöst

      in  

      2460

      2

      2

      Gelöst

      in  

      2452

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      179

      0

      2