Solved
MagentaEins Prio Tickets nicht möglich
7 years ago
Guten Morgen,
leider kann ich mit meinem MagentaEins bzw. meiner Mobilfunknummer (siehe mein Profil) nicht auf die PrioTickets zugreifen.
Ich bitte um einen Anruf oder Freischaltung oder was auch immer getan werden kann.
Viele Grüße
Frank
842
6
This could help you too
1 year ago
179
0
2
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wichtig für mich ist noch zu erfahren, welche Fehlermeldung erscheint?
Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
4
Answer
from
7 years ago
Das klingt tatsächlich etwas merkwürdig. Haben Sie bereits einen anderen Browser ausprobiert und natürlich auch den Cache und Browserverlauf gelöscht?
Ebenso wäre es noch wichtig zu erfahren, ob Sie sich via PC in das Kundencenter "normal einwählen" können oder kommt es hier auch zu Schwierigkeiten? Sind Sie dort als Nutzer oder als Vertragspartner aufgeführt?
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
danke für die Rückmeldung zunächst mal.
Mit der Handynummer von einem Freund geht es ohne Probleme auf meinem PC/Mac (ja, es handelt sich um kein Problem, welches auf meiner Seite liegt).
Übrigens geht es inzwischen. Die T-Mobile-Hotline meinte, dass es bis zu 48h dauern kann, bis ich darauf zugreifen kann.
Das Problem ist somit "gelöst". Zufrieden bin ich natürlich nicht, da ich inzwischen den Vor-Vorverkauf verpasst habe.
Viele Grüße Frank
Answer
from
7 years ago
super, dass es nun (zwar mit Verzögerung) doch geklappt hat, danke für die Rückmeldung. Ich wünsche schon jetzt ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
danke für die Rückmeldung zunächst mal.
Mit der Handynummer von einem Freund geht es ohne Probleme auf meinem PC/Mac (ja, es handelt sich um kein Problem, welches auf meiner Seite liegt).
Übrigens geht es inzwischen. Die T-Mobile-Hotline meinte, dass es bis zu 48h dauern kann, bis ich darauf zugreifen kann.
Das Problem ist somit "gelöst". Zufrieden bin ich natürlich nicht, da ich inzwischen den Vor-Vorverkauf verpasst habe.
Viele Grüße Frank
0
Unlogged in user
Ask
from