MagentaEins und MagentaMobil S

vor 2 Tagen

Ich habe bei der Telekom einen Festnetzvertrag sowie einen MagentaMobil L von 2023  (dazu noch insgesamt 4 Plus bzw. Plus+ Karten) mit unbegrenztem Datenvolumen im Mobil für alle zugehörigen Karten. Der MagentaEins-Vorteil besteht. 
Die 24-monatige Bindung des Mobil L läuft aus. 
Ich möchte die gleiche Leistung im Mobil für alle Karten auch zukünftig behalten und könnte dafür in den neuen Mobil M downgraden (wenn ich es richtig verstanden habe).

Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

74

9

    • vor 2 Tagen

      MG48

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      Ich habe bei der Telekom einen Festnetzvertrag sowie einen MagentaMobil L von 2023  (dazu noch insgesamt 4 Plus bzw. Plus+ Karten) mit unbegrenztem Datenvolumen im Mobil für alle zugehörigen Karten. Der MagentaEins-Vorteil besteht. 
      Die 24-monatige Bindung des Mobil L läuft aus. 
      Ich möchte die gleiche Leistung im Mobil für alle Karten auch zukünftig behalten und könnte dafür in den neuen Mobil M downgraden (wenn ich es richtig verstanden habe).

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      MG48

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      Nein, nur im MagentaMobil M. Im S gibt es 30GB pro Karte.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Geralt von Riva

      Nein, nur im MagentaMobil M. Im S gibt es 30GB pro Karte.

      MG48

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      Ich habe bei der Telekom einen Festnetzvertrag sowie einen MagentaMobil L von 2023  (dazu noch insgesamt 4 Plus bzw. Plus+ Karten) mit unbegrenztem Datenvolumen im Mobil für alle zugehörigen Karten. Der MagentaEins-Vorteil besteht. 
      Die 24-monatige Bindung des Mobil L läuft aus. 
      Ich möchte die gleiche Leistung im Mobil für alle Karten auch zukünftig behalten und könnte dafür in den neuen Mobil M downgraden (wenn ich es richtig verstanden habe).

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      MG48

      Könnte ich auch in den Mobil S downgraden mit neuem MagentaEins-Vorteil? Gibt es dort auch für die Plus-Karten unbegrenztes Datenvolumen?

      Nein, nur im MagentaMobil M. Im S gibt es 30GB pro Karte.

      Geralt von Riva
      Nein, nur im MagentaMobil M. Im S gibt es 30GB pro Karte.

      Ähm nein, mit MagentaEins und Pluskarte gibt es Unlimited in den neuen Tarifgenerationen im S.

      Ich nehm daher die falsche Lösungsmarkierung wieder raus.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Woraus ergibt sich das denn?

      Auf der Webseite steht 

      gesehen, dass ich MagentaEins habe?

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      MG48

      gesehen, dass ich MagentaEins habe?

      Woraus ergibt sich das denn?

      Auf der Webseite steht 

      gesehen, dass ich MagentaEins habe?

      MG48
      gesehen, dass ich MagentaEins habe?

      Da war der Fehler, entschuldigen sie.🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Gilt unbegrenztes Datenvolumen für alle Plus und Plus+ Karten in der geschilderten Konstellation?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @CobraCane 

      Danke für die Auskunft.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @MG48,

       

      die richtige Antwort gab es hier ja schon. :-)

       

      Vielen Dank @CobraCane für die schnelle Unterstützung.

       

      Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst, gerne hier wieder schreiben und ich melde mich bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Danke @Maria R. für die Rückmeldung

      und das Angebot, das ich gern annehme. 

      Es wäre gut, wenn wir sprechen könnten, denn ich habe noch nicht herausgefunden, wie man im Kundencenter oder per MagentaApp downgraden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen