Gelöst
MagentaEins Unlimited - Vertragsumstellung nicht möglich?
vor 4 Jahren
ich interessiere mich für den MagentaEins Unlimited Tarif mit ein paar Erweiterungen. Ich kann mir das Paket online zusammenklicken, komme damit aber nicht in meine bestehenden Verträge. Weder Festnetz noch Mobilfunk funktionieren.
Festnetz sieht nach einem Browserproblem aus (da passiert nichts), Mobil erhalte ich eine Meldung, dass Sie mir kein Angebot unterbreiten können (schade).
Zusatzfrage: Lässt sich der MagentaEins Unlimited mit einem bestehenden ForFriends Tarif kombinieren?
Vielleicht können Sie mir ja über diesen Weg ein Angebot machen, meine Vertragsdaten (Fest und Mobil) finden Sie im Profil.
Besten Dank
Mathias S
822
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 3 Jahren
446
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Zu der Frage For Friends:
Im FN-Bereich kann For Friends bestehen bleiben. Im Mobilfunk-Bereich gibt es für M1 Unlimited keinen For Friends Rabatt
0
vor 4 Jahren
Hallo @mathiass,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du musst deinen Mobilfunktarif auf den MagentaMobil EINS Tarif abändern und im gleichen Zuge den MagentaEINS Unlimited Vorteil buchen, dann passt das👍
Im Festnetzbereich kann der forFriends Vorteil bestehen bleiben, aber im Mobilfunkbereich gilt dieser dann nicht mehr.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo MG0602,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kann den Tarif nicht auf MagentaMobil Eins umstellen, das wird mir nicht als Option angeboten. Ich habe einen ForFriends Tarif, könnte das der Grund sein? Der Festnetzvertrag ist übrigens kein ForFriends Tarif, das hat damals aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
Über die MagentaEins Seite komme ich auch nicht weiter, da weder mein Mobilfunkvertrag noch der Festnetzvertrag dort anerkannt werden ("Es tut uns leid ... kein Angebot ...")
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mathiass dann ganz einfach über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) die Änderungen veranlassen😊 Online wirst du den Wechsel aufgrund deines bestehenden forFriends Tarifs nicht so einfach vornehmen können. Da wird ein Mitarbeiter von der Telekom helfen müssen.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom hilft Team warten können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann bist du denn für uns erreichbar?
Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
Anna Lena L.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
mag sich jemand bei mir melden? Die Telefonnummer steht im Profil
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für den ausgebliebenen Rückruf.
Neue Woche neues Glück, wann dürfen wir es zeitlich bei dir versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
vielen Dank für die Rückmeldung
Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen, die hat meine Fragen klären können.
Alles gut !
Viele Grüße
Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
vielen Dank für die Rückmeldung
Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen, die hat meine Fragen klären können.
Alles gut !
Viele Grüße
Mathias
0
vor 4 Jahren
vielen Dank auch an Dich für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass bereits deine Fragen beantwortet werden konnten.
Einen schönen Abend noch & viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von