Solved

MagentaEins Unlimited

4 years ago

Hallo liebe Community

 

Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...

 

Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix

MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

 

Für Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß Schwarzer Ast

 

 

2017

22

    • 4 years ago

      Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch.

      Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch.
      Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch.

      Willkommen im Club

      0

    • 4 years ago

      MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

      MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone
      MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

      Vermutlich ist es ein Downgrade auf den MagentaMobil EINS der den Umstieg blockiert.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @muc80337_2  der Grundpreis beträgt für den oben genannten Tarif aber 89,95€ (Lt. MeinMagenta App). Klar, ich erhoffe mir eine eventuelle Ersparnis, aber ich denke dir dürfte nicht groß sein. Vielleicht rechne ich aber auch falsch... hm...

      Keine Ahnung wo mein Denkfehler ist 😊

      Answer

      from

      4 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      der Grundpreis beträgt für den oben genannten Tarif aber 89,95€

      Ja und für den MagentaMobil EINS beträgt der Grundpreis mit Premium-Smartphone 110 Euro.

       

      Ziehst Du bei beiden den jeweiligen MagentaEINS Rabatt ab, dann bleibt die Relation erhalten, so wie ich das zuvor geschrieben habe.

       

      muc80337_2_0-1629010647486.png

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @muc80337_2  ja stimmt, hast recht, stand wohl auf der Leitung... mal sehen ob ein Teami etwas Licht ins dunkle bringen kann... 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

      MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

       

      MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)

       


      Der muss auch mindestens 1 Jahr nach der letzten Verlängerung liegen, sonst funktioniert es auch nicht 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99  danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???

       

      Screenshot_20210815-144600.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      @Thunder99 danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???  

      @Thunder99  danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???

       

      Screenshot_20210815-144600.jpg

      Thunder99

      @Thunder99  danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???

       

      Screenshot_20210815-144600.jpg


      @Gelöschter Nutzer  Lass es dir bitte vom Team erklären. Warum es so ist. 😉

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99  ok... Na dann mal abwarten. Danke dir recht herzlich! 😊☺️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Ich habe mir deinen Tarif gerade im System aufgerufen. Deine letzte Verlängerung war übrigens am 28. August 2020, nur als Randnotiz.
      Ein Wechsel in den MagentaMobil EINS Unlimited mit Premium-Handy ist in deinem Fall möglich. Auch bezüglich der regulär anfallenden Wechselkosten finden wir eine Lösung für dich.
      Sollen wir einfach kurz telefonieren und alles besprechen? Fröhlich Wann passt es dir?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Karsten L. 

       

      Ja gerne,  jetzt wenn es bei dir geht, bin auf Empfang 😊

      Bis 12:45 Uhr geht es auf jeden Fall 😊

       

      Grüße

       

      @Thunder99 danke für deine Hilfe!!! 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für das nette Gespräch @Gelöschter Nutzer

      Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet. Fröhlich
      Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.

      Ich wünsche noch einen entspannten Tag. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      6

      Answer

      from

      4 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Thunder99  du auch? 😁


      Jo

      Hauptvertrag und 2x Familycard 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Karsten L.  Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt! 

      So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid. 

       

      Abendliche Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊

       

      Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!

       

      Morgendliche Grüße

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      932

      0

      3

      Solved

      in  

      849

      0

      2

      in  

      307

      0

      2

      444

      0

      3

      in  

      202

      0

      3