Solved
MagentaEins Unlimited
4 years ago
Hallo liebe Community
Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch. Ich versuchte den Tarif zu buchen, nur bekomme ich da als Rückmeldung immer, "mir könne man kein Angebot unterbreiten". Vielleicht bin ich ja auch gar nicht berechtigt... hmm...
Festnetztarif: MagentaZuhause L mit TV Netflix
MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Schwarzer Ast
2017
22
This could help you too
3 years ago
307
0
2
3 years ago
444
0
3
4 years ago
202
0
3
4 years ago
Irgendwie blicke ich bei MagentaEins Unlimited nicht durch.
Willkommen im Club
0
4 years ago
MoFu-Tarif: MagentaMobil L mit Premium-Smartphone
Vermutlich ist es ein Downgrade auf den MagentaMobil EINS der den Umstieg blockiert.
5
Answer
from
4 years ago
@muc80337_2 der Grundpreis beträgt für den oben genannten Tarif aber 89,95€ (Lt. MeinMagenta App). Klar, ich erhoffe mir eine eventuelle Ersparnis, aber ich denke dir dürfte nicht groß sein. Vielleicht rechne ich aber auch falsch... hm...
Keine Ahnung wo mein Denkfehler ist 😊
Answer
from
4 years ago
Ja und für den MagentaMobil EINS beträgt der Grundpreis mit Premium-Smartphone 110 Euro.
Ziehst Du bei beiden den jeweiligen MagentaEINS Rabatt ab, dann bleibt die Relation erhalten, so wie ich das zuvor geschrieben habe.
Answer
from
4 years ago
@muc80337_2 ja stimmt, hast recht, stand wohl auf der Leitung... mal sehen ob ein Teami etwas Licht ins dunkle bringen kann... 😊
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone (mit MagentaEins Vorteil)
Der muss auch mindestens 1 Jahr nach der letzten Verlängerung liegen, sonst funktioniert es auch nicht
3
Answer
from
4 years ago
@Thunder99 danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???
Answer
from
4 years ago
@Thunder99 danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???
@Thunder99 danke für die Info, nur kann ich denn diese Info irgendwo herauslesen? Dass das mit der letzten Vertragsverlängerung mind. 1 Jahr her sein muss, habe ich wirklich nirgends herauslesen können (bei mir erst im Dezember). Selbst bei den FAQ bei MagentaEins Unlimited steht nix davon. Oder habe ich das überlesen???
@Gelöschter Nutzer Lass es dir bitte vom Team erklären. Warum es so ist. 😉
Answer
from
4 years ago
@Thunder99 ok... Na dann mal abwarten. Danke dir recht herzlich! 😊☺️
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wann passt es dir?
Ich habe mir deinen Tarif gerade im System aufgerufen. Deine letzte Verlängerung war übrigens am 28. August 2020, nur als Randnotiz.
Ein Wechsel in den MagentaMobil EINS Unlimited mit Premium-Handy ist in deinem Fall möglich. Auch bezüglich der regulär anfallenden Wechselkosten finden wir eine Lösung für dich.
Sollen wir einfach kurz telefonieren und alles besprechen?
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Karsten L.
Ja gerne, jetzt wenn es bei dir geht, bin auf Empfang 😊
Bis 12:45 Uhr geht es auf jeden Fall 😊
Grüße
@Thunder99 danke für deine Hilfe!!! 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Wie am Telefon besprochen, prüfe bitte auch die Auftragsbestätigung und gib mir ein kurzes Feedback, ob alles passt.
Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
6
Answer
from
4 years ago
Jo
Hauptvertrag und 2x Familycard
Answer
from
4 years ago
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
Answer
from
4 years ago
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Karsten L. Soeben kam die Auftragsbestätigung für den mobilen Anteil, und sie stimmt!
So bald die für den Festnetzanteil kommt (Änderung auf den Unlimited Vorteil), gebe ich auch nochmal bescheid.
Abendliche Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Karsten L. heute morgen kam auch die Auftragsbestätigung für den Festnetz Anteil (Änderung des Vorteils). Auch hier ist alles schick 😊
Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Hilfe!
Morgendliche Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from