MagentaEINS-Vorteil bei unterschiedlichen Vertragspartnern und Kundenkonten nicht mehr möglich?
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich wollte gerade über die Hotline den MagentaEINS-Vorteil buchen lassen. Die Mitarbeiterin ließ sich aber nicht davon überzeugen, dass das bei unterschiedlichen Vertragspartnern geht: 1 x Festnetzanschluss und 1 x Prepaid, aber beide unter der gleichen Adresse!
Geht das nicht mehr? Wann wurde das geändert? Auf der Homepage steht, dass das so doch geht!
VG Ralph
33
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
97
0
1
Gelöst
918
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
@ralphi_13 warum buchst du ihn nicht selbst ein ?
0
1
von
vor 2 Stunden
... weil das bei dieser Kombination nicht möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hast du es über die Prepaid Seite probiert ?@ralphi_13
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/magentaeins-prepaid-vorteil
edit: KI Suche
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von