Gelöst
MagentaEins Vorteil entfallen
vor 6 Jahren
Hi, ich habe jeweils einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, alle Voraussetzungen für den MagentaEins Vorteil sind gegeben (das wurde mir auch telefonisch bestätigt). Der Vorteil wurde mir auch am 1. Tag meines Vertrages bestätigt, nach einer Woche (am 26.02.) hbe ich plötzlich die Nachricht bekommen, dass der Vorteil entfällt.
Die nette Dame im Service meinte, dass das System meine Rufnummer nicht akzeptiere, sie sich aber drum kümmern wird und mir bescheid geben würde. Bis heute kam nichts an.. Bitte um Hilfe.
377
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
787
0
3
vor 3 Jahren
1385
0
2
vor 6 Jahren
Hast Du den Mobilfunkvertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen über die Telekom-Seite, über die Telekom Hotline oder einen Telekom Shop?
Oder ist der Mobilfunkvertrag ein MagentaMobil Vertrag über mobilcom-debitel?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe den Mobilfunkvertrag über einen Reseller abgeschlossen (der mir im übrigen den Vorteil auch versprochen hat), aber da ging es primär nur um das Handy. Der Antrag für den Vertrag ging direkt nach Bonn zur Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe den Mobilfunkvertrag über einen Reseller abgeschlossen (der mir im übrigen den Vorteil auch versprochen hat), aber da ging es primär nur um das Handy. Der Antrag für den Vertrag ging direkt nach Bonn zur Telekom
Habe den Mobilfunkvertrag über einen Reseller abgeschlossen (der mir im übrigen den Vorteil auch versprochen hat), aber da ging es primär nur um das Handy. Der Antrag für den Vertrag ging direkt nach Bonn zur Telekom
@Mebozd Auch über einen Reseller bekommst du den Magenta 1 Vorteil wenn es ein originaler Telekomvertrag ist. Das Teami wird es aufklären
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend und willkommen in unserer Community @Mebozd,
das schauen wir uns an. Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Kundennummer und Mobilfunkrufnummer. Danach bitte hier im Beitrag kurz Bescheid geben, wann du gut erreichbar bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung des MagentaEINS Vorteils beauftragt. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe oder ich die Buchung sehe, sage ich dir umgehend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße und bis bald
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke nochmal für den Top-Service. Es hat sich alles geklärt!
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich sehr, danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung des MagentaEINS Vorteils beauftragt. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe oder ich die Buchung sehe, sage ich dir umgehend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße und bis bald
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von