MagentaEins Vorteil weggefallen
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich hab einen Mobilfunkvertrag mit zwei Family Cards + zwei Festnetzverträge. Somit wurde mir immer Magenta-Eins Vorteil gewährt. Ein Festnetzvertrag ist jetzt abgelaufen, den ich nicht verlängert habe da ich umziehe. Der zweite Festnetzvertrag besteht allerdings noch, jedoch wurde der Magenta Eins Vorteil deaktiviert. Kann ich diesen wieder aktivieren? Kann ich in Zukunft auch mehrere Festnetzverträge mit einem Konto verknüpfen?
Außerdem habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen des abgelaufenen Vertrags, es erscheint immer die Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.". Es wurden hier 80 Euro abgebucht. Kann ich die Rechnungen irgendwie einsehen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Jessica
287
2
This could help you too
3 years ago
1385
0
2
5 years ago
@Jessica.G
Magenta1 kann über den Kundenservice gebucht werden, allerdings nur dann, wenn die Adresse beider Verträge gleich ist.
Die Rechnungen solltest du mit dem Masternutzer im Kundencenter einsehen können, wenn nicht, kann der Kundenservice diese nochmal an die hinterlegte Mailadresse senden.
0
5 years ago
jeder Festnetzvertrag hat seinen eigenen Zugang und kann nicht verknüpft werden, wenn diese unterschiedliche Kundennummern haben.
Für den gekündigten Vertrag, kommt die Abschlussrechnung in Papierform, leider oftmals, etwas verspätet.
Der MagentaEins Vorteil wird nur gewährt, wenn ein Festnetzvertrag besteht mit einem Mobilfunkvertrag unter selbiger Anschrift. Sobald eins der Elemente weggefallen ist, entfällt auch der Vorteil.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um dies im persönlichen Gespräch zu klären.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from