MagentaMobil L mit Premium-Smartphone 6. Gen in Mobilfunkrouter (MultiSIM)

vor 5 Stunden

Hallo, leider finde ich keine Info, nicht mal per Google.

Ich habe noch o.g. Tarif und Mehrere Multi SIM Karten. eSIMS fürs iPhone (Haupt) und weitere eSIMS in Apple Watch und iPad.

Nun hab ich mir eine klassiche MultiSiM noch geordert, also physische Karte.

Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?

Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE

37

0

13

    • vor 5 Stunden

      @Peeta831 

      Das sollte eigentlich funktionieren, wenn ich nicht komplett falsch liege.

      0

    • vor 5 Stunden

      Peeta831

      Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?

      Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE

      Hallo, leider finde ich keine Info, nicht mal per Google.

      Ich habe noch o.g. Tarif und Mehrere Multi SIM Karten. eSIMS fürs iPhone (Haupt) und weitere eSIMS in Apple Watch und iPad.

      Nun hab ich mir eine klassiche MultiSiM noch geordert, also physische Karte.

      Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?

      Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE

      Peeta831

      Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?

      Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE

      Funktioniert einwandfrei@Peeta831 

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Richtige APN Einstellungen? SIM richtig eingesetzt?

      Funktioniert hier problemlos sogar mit einer Data Prepaid in einem 5G -Router.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      ok. Vielleicht kann mir dann ja jemand mit ähnlicher Box nen Tipp geben...

      Ersteinrichtung gemachrt SIM Karte erkannt usw. Aber beim Verrecken keine Mobilfunkverbindung.

      Es ist dauerhaft "Suche Mobilfunknetz in Reichweite". Power LED blinkt meist doppel...pause doppelt ,.. pause usw. Mal hatte er auch EMpfangsbalken für Netze gehabt. Der Mobilfunkempfang selbst ist hier eigentlich in Ordnung. Wenn ich dann die Netzliste aktualisiere werden auch alle Netze gefunden. Für Telekom band 3, 8 und 20. Aber ich komme nicht weiter. Hab manuellen APN auch alternativ eingestellt. Irgendwo hakt es. Positionierung bringt auch nichts.

      0

      9

      von

      vor 3 Stunden

      Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....

      edit:

      aber ihr meint, dass wohl keine Verbindung mit nem Mastt entsteht bzw einer Zelle, das hat damit auch zu tun ja? Also nicht nur der reine Zugang dann....

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Peeta831

      Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....

      Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....

      edit:

      aber ihr meint, dass wohl keine Verbindung mit nem Mastt entsteht bzw einer Zelle, das hat damit auch zu tun ja? Also nicht nur der reine Zugang dann....

      Peeta831

      Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....

      Nicht in der App und nicht am Smartphone kündigen. Funktioniert nicht.

      Nur am PC funktioniert es@Peeta831 zu kündigen 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @*indemKellersitztderPeller* hab es am PC weil eben in der App der button sowieso grau hinterlegt war

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...