MagentaMobil L mit Premium-Smartphone 6. Gen in Mobilfunkrouter (MultiSIM)
vor 10 Stunden
Hallo, leider finde ich keine Info, nicht mal per Google.
Ich habe noch o.g. Tarif und Mehrere Multi SIM Karten. eSIMS fürs iPhone (Haupt) und weitere eSIMS in Apple Watch und iPad.
Nun hab ich mir eine klassiche MultiSiM noch geordert, also physische Karte.
Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?
Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE
40
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
Gelöst
109
0
3
Gelöst
343
2
3
69
0
2
Gelöst
409
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
@Peeta831
Das sollte eigentlich funktionieren, wenn ich nicht komplett falsch liege.
0
vor 10 Stunden
Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?
Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE
Hallo, leider finde ich keine Info, nicht mal per Google.
Ich habe noch o.g. Tarif und Mehrere Multi SIM Karten. eSIMS fürs iPhone (Haupt) und weitere eSIMS in Apple Watch und iPad.
Nun hab ich mir eine klassiche MultiSiM noch geordert, also physische Karte.
Kann es sein, dass sowas in einem Mobilfunkrouter nicht funktioniert und nur bestimmte Tarife gehen?
Getestet hier an einer FRitzbox 6850 LTE
Funktioniert einwandfrei@Peeta831
1
von
vor 10 Stunden
Richtige APN Einstellungen? SIM richtig eingesetzt?
Funktioniert hier problemlos sogar mit einer Data Prepaid in einem 5G -Router.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
ok. Vielleicht kann mir dann ja jemand mit ähnlicher Box nen Tipp geben...
Ersteinrichtung gemachrt SIM Karte erkannt usw. Aber beim Verrecken keine Mobilfunkverbindung.
Es ist dauerhaft "Suche Mobilfunknetz in Reichweite". Power LED blinkt meist doppel...pause doppelt ,.. pause usw. Mal hatte er auch EMpfangsbalken für Netze gehabt. Der Mobilfunkempfang selbst ist hier eigentlich in Ordnung. Wenn ich dann die Netzliste aktualisiere werden auch alle Netze gefunden. Für Telekom band 3, 8 und 20. Aber ich komme nicht weiter. Hab manuellen APN auch alternativ eingestellt. Irgendwo hakt es. Positionierung bringt auch nichts.
0
10
von
vor 7 Stunden
Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....
Ja hab zweimal jetzt gekündigt aber es kommt kein AB und die Option bleibt wohl dauerhaft im Kundencenter als aktiv stehen....
edit:
aber ihr meint, dass wohl keine Verbindung mit nem Mastt entsteht bzw einer Zelle, das hat damit auch zu tun ja? Also nicht nur der reine Zugang dann....
Nicht in der App und nicht am Smartphone kündigen. Funktioniert nicht.
Nur am PC funktioniert es@Peeta831 zu kündigen
0
von
vor 7 Stunden
@*indemKellersitztderPeller* hab es am PC weil eben in der App der button sowieso grau hinterlegt war
0
von
vor 3 Stunden
Also irgendwas stimmt nicht.... Per BRowser am PC eigentlich vorhin ja gekündigt (Stunden her). Immer noch aktiv, aber Button weg zum Kündigen... und ne Benachrichtigung bis jetzt nicht
Aber laut Auftragsstatus abgeschlossen... zweimal...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Minuten
Wie lange brauchts denn bis die 5g gaming option effektiv deaktiviert ist? Auftrag lt. Kundencenter abgeachlossen, aber in den gebuchten optionen weiterhin aktiv. und anders kann man ja nicht testen ob es wirklich aktiv ist. Möchte nur ungern jetzt eine 24 Monate data karte buchen und stelle fest es geht dann auch nicht...
vor allem kurios ist, wieso eine 5g Option ausiwkrung auf einen LTE also 4G Router hat
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von