Solved
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertragsverlängerung
6 years ago
Moin,
nächsten Monat steht mein MagentaMobil L Top-Smartphone Premium zur Verlängerung an, nun gibt es diesen Vertrag ja so nicht mehr. Kann ich hier zu einem aktuellen Vertrag wechseln? Welche möglichkeiten hab ich hier ? OK... Jährlich ein neues Handy würde dann nicht mehr möglich sein, aber das würde ich in kauf nehmen. Preis und Leistungen haben sich ja etwas geändert.
1511
0
26
This could help you too
190
0
2
2131
0
6
Solved
530
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Du kannst per Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif wechseln:
Magenta Mobil XL Premium: 12 Monate vor Laufzeitende
alle anderen Tarife: zum Laufzeitende
5
from
6 years ago
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
@TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.
Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
0
from
6 years ago
TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst. Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
@TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.
Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
Das stimmt beides.
Aber man muss bei beidem Bedenken, dass bei der KRG und bei Neukunde vs. Bestandskunden Ausnahmen die Regeln bestätigen.
0
from
6 years ago
Muß ich mir überlegen, hab ja noch Zeit. Aber dank Rufnummernportierung behalt ich meine Nummer ist also kein Argument.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@TomHH74
Bei der letzten Aktion, als es mehr Volumen gab und die Tarife um 2 € teurer gemacht worden sind, wurden ja gleichzeitig beeits die Premium-Tarife (außer XL) eingestellt.
Dennoch durften alle Bestandskunden in ihren Premium-Tarifen bleiben und auch mit neuem Top-Smartphone verlängern.
Ich denke, das wird dieses Mal genauso sein.
Verlängern ja, jedoch ohne die neuen Inhalte, mit Vorteil bei M1 bleiben auch die 10 € Nachlass.
Wechseln nein, außer in Premium XL.
1
from
6 years ago
OK.... ist natürlich auch mal abzuwarten was mit 5G ist !? Werden hier die alten Verträge angepasst / upgedatet oder nicht ... Ist ja in HH schon in Planung.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten in einem Telefonat. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
16
from
5 years ago
danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich mir eine Erinnerung für Mitte September eingerichtet und wir sprechen dann nochmal.
Viele Grüße
Pascal O.
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider hat dein gewünschter Hersteller, kein neues Gerät auf dem Markt gebracht, aber wie gewünscht, melde ich mich mitte Oktober 2020 erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
from
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
from