Gelöst

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Moin,

 

nächsten Monat steht mein MagentaMobil L Top-Smartphone Premium zur Verlängerung an, nun gibt es diesen Vertrag ja so nicht mehr. Kann ich hier zu einem aktuellen Vertrag wechseln? Welche möglichkeiten hab ich hier ? OK... Jährlich ein neues Handy würde dann nicht mehr möglich sein, aber das würde ich in kauf nehmen.  Preis und Leistungen haben sich ja etwas geändert.

 

1511

0

26

    • vor 6 Jahren

      Du kannst per Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif wechseln:

       

      Magenta Mobil XL Premium: 12 Monate vor Laufzeitende

      alle anderen Tarife: zum Laufzeitende 

      5

      von

      vor 6 Jahren

      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.


      @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.

       

      Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      TomHH74

      TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst. Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.

      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.


      @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.

       

      Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.

      TomHH74
      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.

      TomHH74

      OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis  .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.


      @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.

       

      Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.


      Das stimmt beides.

       

      Aber man muss bei beidem Bedenken, dass bei der KRG und bei Neukunde vs. Bestandskunden Ausnahmen die Regeln bestätigen. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Muß ich mir überlegen, hab ja noch Zeit. Aber dank Rufnummernportierung behalt ich meine Nummer ist also kein Argument.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @TomHH74 

       

      Bei der letzten Aktion, als es mehr Volumen gab und die Tarife um 2 € teurer gemacht worden sind, wurden ja gleichzeitig beeits die Premium-Tarife (außer XL) eingestellt.

      Dennoch durften alle Bestandskunden in ihren Premium-Tarifen bleiben und auch mit neuem Top-Smartphone verlängern.

      Ich denke, das wird dieses Mal genauso sein.

      Verlängern ja, jedoch ohne die neuen Inhalte, mit Vorteil bei M1 bleiben auch die 10 € Nachlass.

      Wechseln nein, außer in Premium XL.

       

      1

      von

      vor 6 Jahren

      OK.... ist natürlich auch mal abzuwarten was mit 5G ist !? Werden hier die alten Verträge angepasst / upgedatet oder nicht ... Ist ja in HH schon in Planung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TomHH74,

      gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten in einem Telefonat. Wann darf ich mich bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      16

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TomHH74,

      danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich mir eine Erinnerung für Mitte September eingerichtet und wir sprechen dann nochmal.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TomHH74,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Leider hat dein gewünschter Hersteller, kein neues Gerät auf dem Markt gebracht, aber wie gewünscht, melde ich mich mitte Oktober 2020 erneut.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TomHH74,

      danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TomHH74,

      danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...