Gelöst
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Moin,
nächsten Monat steht mein MagentaMobil L Top-Smartphone Premium zur Verlängerung an, nun gibt es diesen Vertrag ja so nicht mehr. Kann ich hier zu einem aktuellen Vertrag wechseln? Welche möglichkeiten hab ich hier ? OK... Jährlich ein neues Handy würde dann nicht mehr möglich sein, aber das würde ich in kauf nehmen. Preis und Leistungen haben sich ja etwas geändert.
1511
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
vor 5 Jahren
2131
0
6
Gelöst
530
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Du kannst per Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif wechseln:
Magenta Mobil XL Premium: 12 Monate vor Laufzeitende
alle anderen Tarife: zum Laufzeitende
5
von
vor 6 Jahren
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
@TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.
Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
0
von
vor 6 Jahren
TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. TomHH74 OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln. @TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst. Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
OK... den Magenta Mobil XL Premium für den Preis .... zu teuer. Werde dann Kündigen und in einem Jahr mich mal umschauen nach einem neuen Vertrag ggf. Provider wechseln.
@TomHH74, da dein Tarif nicht mehr vermarktet wird, wird dich da auch nicht die Kundenrückgewinnung anrufen, damit du bleibst.
Und einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden macht die Telekom nicht mehr, daher wäre der Vorschlag von @Mächschen der bessere Weg. Denn da behälst du deine Nummer.
Das stimmt beides.
Aber man muss bei beidem Bedenken, dass bei der KRG und bei Neukunde vs. Bestandskunden Ausnahmen die Regeln bestätigen.
0
von
vor 6 Jahren
Muß ich mir überlegen, hab ja noch Zeit. Aber dank Rufnummernportierung behalt ich meine Nummer ist also kein Argument.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@TomHH74
Bei der letzten Aktion, als es mehr Volumen gab und die Tarife um 2 € teurer gemacht worden sind, wurden ja gleichzeitig beeits die Premium-Tarife (außer XL) eingestellt.
Dennoch durften alle Bestandskunden in ihren Premium-Tarifen bleiben und auch mit neuem Top-Smartphone verlängern.
Ich denke, das wird dieses Mal genauso sein.
Verlängern ja, jedoch ohne die neuen Inhalte, mit Vorteil bei M1 bleiben auch die 10 € Nachlass.
Wechseln nein, außer in Premium XL.
1
von
vor 6 Jahren
OK.... ist natürlich auch mal abzuwarten was mit 5G ist !? Werden hier die alten Verträge angepasst / upgedatet oder nicht ... Ist ja in HH schon in Planung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten in einem Telefonat. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
16
von
vor 5 Jahren
danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich mir eine Erinnerung für Mitte September eingerichtet und wir sprechen dann nochmal.
Viele Grüße
Pascal O.
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider hat dein gewünschter Hersteller, kein neues Gerät auf dem Markt gebracht, aber wie gewünscht, melde ich mich mitte Oktober 2020 erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von