Gelöst

MagentaMobil M 50GB gebucht angezeigt wird aber Unbegrenzt

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

vor einigen Tagen habe ich einen neuen MagentaMobil M (50 GB) Vertrag gebucht, der heute aktiviert wurde. In der App wird mir jedoch nicht das vereinbarte Datenvolumen von 50 GB, sondern „Unbegrenzt“ angezeigt.

Handelt es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Aktion oder habe ich mit diesem Vertrag dauerhaft unbegrenztes Datenvolumen?

Ich habe zusätzlich noch zwei MagentaMobil Special M Verträge – könnte dieser Vorteil eventuell damit zusammenhängen?

135

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @T-D1,

       

      du profitierst einen Monat vom unlimited Datenvolumen. 🙂 Anschließend steht dir dein reguläres Datenvolumen zur Verfügung.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start die Woche.
      Sarah

      0

    • vor 2 Monaten

      @T-D1 

      Haben sie noch ne Pluskarte?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen@Sarah E. 

      Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

      Wenn ich jetzt aber noch zwei Pluskarten zu diesem Vertrag hinzufügen würde dann hätten alle drei Karten Dauerhaft Unbegrenztes Datenvolumen richtig?

      1

      von

      vor 2 Monaten

      @T-D1 Das ist korrekt. 🙂 Melde dich gerne, falls du dabei Unterstützung benötigen solltest. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Super vielen Dank 👍 ich werde mich melden 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...