Gelöst

MagentaMobil M Prepaid Aktion 13+17 Gb auch für Bestandskunden?

vor 22 Stunden

Hallo,

ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist die Prepaid-Aktion 13+17 auch für laufende Prepaidverträge zu bekommen.

Die Dame der Hotline berichtet, dass es bereits so viele Beschwerden gabe und viele Kunden neue Prepaidverträge machen wollten und dann die Rufnummern hin und her zu portieren, das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren. Mit der nächsten Verlängerung des Tarifs soll automatisch der 13+17 Aktionstarif gebucht werden.

Nun aber meine Frage: Kann jemand (idealerweise vom T-Team) diese Aussage bestätigen?

Grüße,

Guido

130

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      Gibt es nur für Neuabschlüsse

      4

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      GSBS

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Hallo CC,

      ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Nö, ich Verlass mich da auf die schriftlichen Infos, die sind mir lieber als eine mündliche Aussage an einer Hotline 😉

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      GSBS

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Hallo CC,

      ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Steht so in den Bedingungen der Aktion und wurde bis dato von den Teamies auch immer so kommuniziert und bestätigt.

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Guten Morgen @GSBS

       

      ich verstehe, dass du auch gern an der Aktion teilnehmen würdest, kann die Aussage aber nicht bestätigen (tut mir leid, dass dir etwas in Aussicht gestellt wurde). Infos zu einer Änderung der Aktionsbedingungen liegen nicht vor. 

       

      Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Start in den Freitag.

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Stunden

      GSBS

      das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren.

      Hallo,

      ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist die Prepaid-Aktion 13+17 auch für laufende Prepaidverträge zu bekommen.

      Die Dame der Hotline berichtet, dass es bereits so viele Beschwerden gabe und viele Kunden neue Prepaidverträge machen wollten und dann die Rufnummern hin und her zu portieren, das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren. Mit der nächsten Verlängerung des Tarifs soll automatisch der 13+17 Aktionstarif gebucht werden.

      Nun aber meine Frage: Kann jemand (idealerweise vom T-Team) diese Aussage bestätigen?

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren.

      @GSBS 

      wenn es an dem wäre würde die Telekom das sowas von werbewirksam rausposaunen dass du es schon mitbekommen hättest.

      Keine Ahnung was die CCA geritten hat dir so einen Bären aufzubinden.

      0

    • vor 7 Stunden

      Danke Jasmin und Lutz für die Rückmeldungen.

      Ich war auch etwas verwundert über die Aussage, daher hier auch die bitte um Bestätigung.

      Die Mitarbeiterin der Hotline, konnte mir durchaus überzeugend und Begründet mitteilen, wie und wann die Umstellung für Bestandkunden erfolgt (bei mir in 4 tagen mit der nächsten Verlängerung, dann werden automatisch die 30GB in ihrem Tarif gebucht.

      Ich hatte der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt, da sollte man doch prüfen können was gesagt wurde. Ein nicht verstanden oder falsch verstanden schließe ich aus.

      Wie bindend sind denn solche Aussagen - sollte ich in Zukunft auch Gespräche aufzeichnen. Hat mich zumindest dazubewegt, keinen neuen Vertrag abzuschließen.

      Grüße,

      Guido

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Es tut mir leid für die falschen Aussagen @GSBS

      Wie hier bereits geschrieben wurde, sind solche Aufnahmen ausschließlich für Schulungszwecke. Die Auftragsbestätigung ist der offizielle Vertrag. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo,

      ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.

      Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich ab dem 24.06. dann 30 statt 13 GB zur verfügung habe.

      Grüße,

      Guido

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      GSBS

      ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.

      Hallo,

      ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.

      Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich ab dem 24.06. dann 30 statt 13 GB zur verfügung habe.

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.

      @Danny H.  kannst du das bitte einmal überprüfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen