Gelöst
MagentaMobil M Prepaid Aktion 13+17 Gb auch für Bestandskunden?
vor 21 Stunden
Hallo,
ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist die Prepaid-Aktion 13+17 auch für laufende Prepaidverträge zu bekommen.
Die Dame der Hotline berichtet, dass es bereits so viele Beschwerden gabe und viele Kunden neue Prepaidverträge machen wollten und dann die Rufnummern hin und her zu portieren, das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren. Mit der nächsten Verlängerung des Tarifs soll automatisch der 13+17 Aktionstarif gebucht werden.
Nun aber meine Frage: Kann jemand (idealerweise vom T-Team) diese Aussage bestätigen?
Grüße,
Guido
129
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2150
1
16
510
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Gibt es nur für Neuabschlüsse
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert?
Hallo CC,
ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.
Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert?
Grüße,
Guido
Nö, ich Verlass mich da auf die schriftlichen Infos, die sind mir lieber als eine mündliche Aussage an einer Hotline 😉
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert?
Hallo CC,
ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.
Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert?
Grüße,
Guido
Steht so in den Bedingungen der Aktion und wurde bis dato von den Teamies auch immer so kommuniziert und bestätigt.
Antwort
von
vor 13 Stunden
Guten Morgen @GSBS,
ich verstehe, dass du auch gern an der Aktion teilnehmen würdest, kann die Aussage aber nicht bestätigen (tut mir leid, dass dir etwas in Aussicht gestellt wurde). Infos zu einer Änderung der Aktionsbedingungen liegen nicht vor.
Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Start in den Freitag.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren.
Hallo,
ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist die Prepaid-Aktion 13+17 auch für laufende Prepaidverträge zu bekommen.
Die Dame der Hotline berichtet, dass es bereits so viele Beschwerden gabe und viele Kunden neue Prepaidverträge machen wollten und dann die Rufnummern hin und her zu portieren, das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren. Mit der nächsten Verlängerung des Tarifs soll automatisch der 13+17 Aktionstarif gebucht werden.
Nun aber meine Frage: Kann jemand (idealerweise vom T-Team) diese Aussage bestätigen?
Grüße,
Guido
@GSBS
wenn es an dem wäre würde die Telekom das sowas von werbewirksam rausposaunen dass du es schon mitbekommen hättest.
Keine Ahnung was die CCA geritten hat dir so einen Bären aufzubinden.
0
vor 7 Stunden
Danke Jasmin und Lutz für die Rückmeldungen.
Ich war auch etwas verwundert über die Aussage, daher hier auch die bitte um Bestätigung.
Die Mitarbeiterin der Hotline, konnte mir durchaus überzeugend und Begründet mitteilen, wie und wann die Umstellung für Bestandkunden erfolgt (bei mir in 4 tagen mit der nächsten Verlängerung, dann werden automatisch die 30GB in ihrem Tarif gebucht.
Ich hatte der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt, da sollte man doch prüfen können was gesagt wurde. Ein nicht verstanden oder falsch verstanden schließe ich aus.
Wie bindend sind denn solche Aussagen - sollte ich in Zukunft auch Gespräche aufzeichnen. Hat mich zumindest dazubewegt, keinen neuen Vertrag abzuschließen.
Grüße,
Guido
5
Antwort
von
vor 6 Stunden
Es tut mir leid für die falschen Aussagen @GSBS
Wie hier bereits geschrieben wurde, sind solche Aufnahmen ausschließlich für Schulungszwecke. Die Auftragsbestätigung ist der offizielle Vertrag.
Viele Grüße
Danny
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo,
ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.
Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich ab dem 24.06. dann 30 statt 13 GB zur verfügung habe.
Grüße,
Guido
Antwort
von
vor 6 Stunden
ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.
Hallo,
ich habe nochmals bei der Hotline angerufen. Mir wurde die Aussage, "das Bestandskunde auch 13+17 erhalten", bestätigt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, das er im System sehen könne, das meine Prepaidverträge am 24.06. mit 30GB statt 13 GB "aufgeladen" werden.
Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich ab dem 24.06. dann 30 statt 13 GB zur verfügung habe.
Grüße,
Guido
@Danny H. kannst du das bitte einmal überprüfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von