Gelöst
MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif: Buchung von Datenpässen bei nicht aktivem Tarif möglich?
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen
Ich habe den Tarif von einem "Uralt-Prepaid-Tarif" zum Prepaid-Jahrestarif gewechselt.
Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
Nun habe ich in einem anderen Forum "gehört", dass man trotzdem bei Bedarf Datenpässe (dayflats) buchen kann.
Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten.
Ist das so korrekt/gewollt?
Könnte es sein, dass das bei mir vielleicht nicht vorgesehen ist, weil ich erst in den Jahrestarif gewechselt habe und der also noch nie bezahlt wurde?
(Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen aktiven Jahrestarif, allerdings mit einer anderen Nr./SIM-Karte.)
Danke.
123
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
203
0
2
vor einem Jahr
175
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @JM_1
Der ist mangels ausreichendem Guthaben derzeit nicht aktiv (beabsichtigt).
Dann erfolgt bald die Kündigung.
Nun habe ich in einem anderen Forum "gehört", dass man trotzdem bei Bedarf Datenpässe (dayflats) buchen kann.
Gibt es nur bei den Alttarifen, wo man für alles bezahlt, weil nichts enthalten ist.
Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten. Ist das so korrekt/gewollt?
Bei mir wird diese Option, also für Datenpässe, aber nicht angeboten.
Ist das so korrekt/gewollt?
Das geht nur bei aktiven Tarif.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← schrieb:
> Dann erfolgt bald die Kündigung. <
Tatsächlich?
O.k., wenn dem so wäre, meinetwegen ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von