Gelöst

MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif - Zahlungsart nur Nachnahme?

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

ergänzend zu unseren bestehenden Verträgen möchten wir gene einen

"MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif"  Mobiulfunkvertgrag abschliessen.

 

Im  Bestellprozess wird leider nur:

"Zahlungsart für einmalige Zahlungen Nachnahme

Nachnahmeentgelt 6,90 €
Gesamtbetrag bezahlen Sie beim Paketzusteller"

 

angeboten.

Ist auch eine andere Zahlung als Banküberweisung oder Kreditkarte möglich?

 

Die Freigabe zur Freigabe zur vorzeitigen Rufnummern-Mitnahme (Opt-in) liegt vor.

Wie lange dauer dauert in der Regel die Umschaltung?

 

Danke für die Rückantwort.

 

Liebe Grüße

177

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @VDSL Bitte 

      Ja nur per nachname.

      Damit wird geprüft, ob du auch die Person bist die du angegeben hast.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @→Mataimaki←  schrieb:

      Grüße @VDSL Bitte 

      Ja nur per nachname.

      Damit wird geprüft, ob du auch die Person bist die du angegeben hast.


      Wie soll das denn gehen?

      Wer bei Nachnahme das Geld bezahlt, erhält auch die Ware.

       

      Alles andere wäre mir neu.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Wer bei Nachnahme das Geld bezahlt, erhält auch die Ware.

      Wer bei Nachnahme das Geld bezahlt, erhält auch die Ware.
      Käseblümchen
      Wer bei Nachnahme das Geld bezahlt, erhält auch die Ware.

      Und wer kann bei Nachname nur annehmen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das hoffe ich nicht,  über die bestehenden Verträge ist eine Prüfung auch möglich.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Achtung OT Scherz..ausnahmsweise.

       

      Gesetzl regelung bei simkarten..

      ..sogar beim simkauf im Aldi ..

       

      Bei Nachnahme wird der Nachname usw der Person mit Ausweis geprüft..deswegen heisst es ja Nachnahme

       

      ..ich tu es auch nie wieder .versprochen..😇

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VDSL Bitte,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ihren neuen Magenta Mobil Prepaid 5G -Jahrestarif habe ich wie besprochen gebucht. 

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @VDSL Bitte,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ihren neuen Magenta Mobil Prepaid 5G -Jahrestarif habe ich wie besprochen gebucht. 

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von